Kecleon in Pokémon GO veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie Spieler von Pokémon GO aus anderen Zeitzonen berichten, ist Kecleon nun offiziell in Pokémon GO veröffentlicht worden. Das Pokémon erschien in früheren Zeitzonen direkt nach dem Ende des heute laufenden Community Days mit Igamaro. Kecleon taucht hierbei vereinzelt an PokéStops auf, welche sich dadurch auszeichnen, dass die Fotoscheiben der PokéStops mit einem Kecleon nicht gedreht werden können.



Um Kecleon zu finden, müssen somit Fotoscheiben aufgerufen werden, bis ihr eine findet, die sich nicht drehen lässt und ein unsichtbares Kecleon besitzt, da es laut Berichten von Spielern nicht von Außen ersichtlich ist, ob ein PokéStop von einem Kecleon besetzt ist. Interagiert man mit einem Kecleon an einem PokéStop indem man es mehrmals antippt, erscheint Kecleon auf der Karte und es kann daraufhin gefangen werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 7

  • Na, dann muss ich heute wohl nach dem Community Day mal spontan los ziehen.

  • Ist bekannt, wie lang das geht? Bin gerade noch beschäftigt und wäre cool zu wissen, ob ich in zwei Stunden auch noch fündig werde

  • Also ich hab keins gefunden bisher :/

    Empathie 1
  • Ihr könnt aus der Ferne prüfen, an welchen Stopps Kecleon erscheint.


    Beispiel:


    Danke 1
  • Ich hab mich nach 2 Stunden auf dem weg heim gemacht und habe noch 3 Stück gefunden :D Also fast 2 Stunden keins und dann 3 stück an pokestops nebeneinander KecleonKecleonKecleon und ich habs erst nur gemerkt weil der Pokestop sich nicht hat drehen lassen :D

    Gefällt mir 1
  • Es ging dann auch hier so nach 18 Uhr, aber recht wenige. Einmal ist es sogar nicht gespawnt (vielleicht, stand ich etwas zu weit weg?), obwohl es von der Photoscheibe abgesprungen ist. Aber ich habe einen Eintrag; das reicht erstmal. Wünsche sonst allen noch viel Erfolg beim Suchen und Fangen!

    Gefällt mir 2
  • Die Stopps wechseln alle 1-2 Stunden, da besteht dann auch die Chance für Diejenigen, die bisher noch kein Glück hatten. Wie lange das Event anhält, ist leider noch nicht bekannt.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!