Lapras als kommender Charakter in Pokémon Unite bestätigt


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Nachdem zuletzt Viscogon als spielbarer Charakter für Pokémon Unite angekündigt wurde, ist nun per Twitter auch der nächste neue Charakter bereits im Voraus bekannt gegeben worden. Dementsprechend wird sich Lapras ab April 2023 ebenfalls die Ehre im Spiel geben, um mit ihm die Kämpfe zu bestreiten. Details zu seinen Stärken oder dem Erhalt sind aktuell jedoch wie bei Viscogon nicht bekannt.


Antworten 1

  • Oh, dann wohl doch kein Primarene/Robball. Nachdem einige Leaks ein Pokemon mit Schaumattacken zeigten, dachte ja viele an Robball. Aber das es nun Lapras ist, ist ok. Ich persönlich warte ja noch auf Metagross und Impoleon. Hoffe sie schaffen es irgendwann nochmal ins Game.

  • Diskutieren Sie mit!