Übersicht der Spezialmissionen zum Community Day Classic mit Quiekel in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute um 14 Uhr findet der Community Day Classic mit Quiekel in Pokémon GO statt. Während diesem Event wird es bis 17 Uhr dreifachen Sternenstaub beim Fangen von Pokémon geben. Zusätzlich halten Lockmodule und Rauch-Items drei Stunden lang an und durch Schnappschüsse können zusätzliche Begegnungen mit Quiekel freigeschaltet werden. Wird ein Keifel zwischen 14 und 19 Uhr zu einem Mamutel entwickelt, erlernt dies außerdem die Attacke Antik-Kraft. Alle Informationen zum Community Day Classic sammeln wir wie immer bei uns:

Wie zu jedem Community Day (Classic) kann auch für dieses Event eine Forschungsreihe für 0,99 Euro im Shop von Pokémon GO gekauft werden. Dieses Mal gibt es zusätzlich eine Befristete Forschung, die vier Sinnoh-Steine freischaltet. Durch die Zeitverschiebung wissen wir bereits jetzt, welche Aufgaben euch bei den Forschungen erwarten:


Befristete Forschung

  • Verwende 10 Power-Ups bei Pokémon: 1x sinnoh-stein.png Sinnoh-Stein
  • Fange 1 Quiekel: 1x sinnoh-stein.png Sinnoh-Stein
  • Lande 5 gute Würfe: 1x sinnoh-stein.png Sinnoh-Stein
  • Gesamtbelohnung: 1x sinnoh-stein.png Sinnoh-Stein, Begegnung mit 220.png Quiekel, 3000 Erfahrung


Spezialforschung

  • Community Day Classic mit Quiekel (1/4)
    • Lande 5 gute Würfe: 15x pokeball.png Pokéball
    • Fange 15 Quiekel: Begegnung mit 220.png Quiekel
    • Verwende 10 Power-Ups bei Pokémon: 20x bonbon.png Quiekel-Bonbon
    • Gesamtbelohnung: 3000x sternenstaub.pngSternenstaub, Begegnung mit 220.png Quiekel, 1x rauch.png Rauch
  • Community Day Classic mit Quiekel (2/4)
    • Entwickle 3 Quiekel: 30x bonbon.png Quiekel-Bonbon
    • Fange 15 Quiekel: Begegnung mit 220.png Quiekel
    • Verschicke 10 Pokémon: 10x sananabeere.png Sananabeere
    • Gesamtbelohnung: 4500 Erfahrung, Begegnung mit 220.png Quiekel, 1x gluecks-ei.png Glücks-Ei
  • Community Day Classic mit Quiekel (3/4)
    • Entwickle 1 Keifel: 50x bonbon.png Quiekel-Bonbon
    • Fange 15 Quiekel: Begegnung mit 220.png Quiekel
    • Lande 3 großartige Curveball-Würfe: 15x superball.png Superball
    • Gesamtbelohnung: 4500x sternenstaub.png Sternenstaub, Begegnung mit 221.png Keifel, 1x rocket-radar.png Rocket-Radar
  • Community Day Classic mit Quiekel (4/4)
    • automatisch abgeschlossen: 15x hyperball.png Hyperball
    • automatisch abgeschlossen: Begegnung mit 220.png Quiekel
    • automatisch abgeschlossen: 2x silberne-sananabeere.png Silberne Sananabeere
    • Gesamtbelohnung: 5500 Erfahrung, Begegnung mit 473.png Mamutel, 3x sonderbonbon.png Sonderbonbon

Antworten 3

  • Ja, also den C-Day spar ich mir. Quiekel ist einfach nur eklig zu fangen. Wetter ist auch nicht so schön.

  • Ja, also den C-Day spar ich mir. Quiekel ist einfach nur eklig zu fangen. Wetter ist auch nicht so schön.

    Gab es ja letztlich auch schon. Aber XL-Candys für einen der besten Eisangreifer können nie schaden.

  • Ich habe im Dezember mit dem Game angefangen, und seit einem Monat zocke ich es intensiver und ich muss sagen, das C-Day-Event ging für mich voll klar :thumbup:

    Habe mir das Ticket für 99 Cents dazugeholt, und habe 20 Shiny Quiekel fangen können.

    Genug Exemplare für meine Games LA, Schwert und vllt Karmesin.


    Liebe Grüße :thumbsup:

    Gefällt mir 2
  • Diskutieren Sie mit!