Informationen zu Zuschauer-Badges bei den Worlds 2023 bekanntgegeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie gestern verkündet wurde, werden die Zuschauer-Badges bei den Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Yokohama aufgrund großer Nachfrage per Lotterie ausgelost. Um die Chance auf einen der Badges zu erhalten, muss bis 8. Juni 2023 um 08:59 Uhr Interesse über RK9 Labs bekundet werden. Sobald die Frist abgelaufen ist, erhalten ausgewählte Personen eine E-Mail, um sich so schließlich innerhalb von 72 Stunden für einen Zuschauer-Badge registrieren zu können.

Die Anmeldegebühr beträgt 2.000 Yen einschließlich Steuern (etwa 13 Euro), wobei bis zu zwei Badges auf einmal erworben werden können. Bei der Abholung werden zudem zwei Boosterpacks verteilt.


Während die Weltmeisterschaften im Gange sind, wird ein Pokémon-Center-Worlds-Store im PACIFICO Yokohama Convention Center eröffnet. Dieses wird von 9. bis 13. August 2023 geöffnet sein, wobei auch hier eine Registrierung für den Zutritt notwendig ist. Genaueres wird zu gegebener Zeit noch bekanntgegeben.