PokéStop Showcase-Funktion beim Summer Game Fest angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Summer Game Fest findet vom 9. bis z um 10. Juni in Los Angeles statt und stellt zahlreiche Spiele von unterschiedlichen Entwicklern vor. Auch Pokémon GO möchte an diesem großen Event teilnehmen, indem eine neue PokéStop Showcase-Funktion gezeigt wird. Diese wird für Teilnehmende des Summer Game Fests vor Ort an ausgewählten PokéStops verfügbar sein und erlauben, dass man seine eigenen Pokémon in Wettbewerben an diesen Stops einsetzen kann. Die Showcases werden alle eine zugewiesene Kategorie besitzen. Der erste Wettbewerb erfordert das größte Pokémon vorzustellen, welches man besitzt.


Weitere Informationen zu dieser Funktion sind derzeit noch nicht bekannt, jedoch sollen sie bald folgen. Zusätzlich wurde auch angekündigt, dass es bald einen neuen Weg zum Erkunden der realen Welt für Fans geben soll. Auch hierzu sind jedoch noch keine Details bekannt.