Regirock-Event und neue Normalstufen in Pokémon Shuffle!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auch heute startete ein neues Event in Pokémon Shuffle, da heute das Pinsir-Event endete. Nach Aktualisieren der Zusatzdaten habt ihr die Möglichkeit, das Legendäre Pokémon Regirock Regirock zu fangen. Dieses Event läuft bis zum 25. Mai 2015 um 06:00 UTC (08:00 Uhr unserer Zeit).


Für das erstmalige Absolvieren der Regirock-Eventstufe, die aus 30 Zügen besteht, erhaltet ihr 1.000 Münzen. Regirock besitzt den Typ Gestein, die Fähigkeit Letzte Kraft und die Nummer 236 in der Pokémon-Liste von Pokémon Shuffle.


Zudem sind nun neue, lang ersehnte Normalstufen verfügbar! Das neue Gebiet trägt den Namen Geröllschlucht und bietet unter anderem Pokémon wie Sniebel Sniebel und Rutena Rutena. Die Pokémon-Liste wurde dementsprechend bis zu Nummer 238 erweitert.


Aktuell sind wir auf Bisafans damit beschäftigt, die neue Eventstufe und die neuen Normalstufen in unsere Seiten aufzunehmen. Sobald dies erledigt ist, erfahrt ihr hier natürlich davon.


Vergesst nicht, dass momentan das Celebi-Event noch bis 18. Mai und das Event „Das heutige Pokémon (#1)“ noch bis zum 16. Mai verfügbar ist. Außerdem endet am 15. Mai die Abholfrist für den Banetteonit Banetteonit bzw. einen Klunker.



Update:


Unsere Seiten zu Shuffle sind nun aktualisiert. Neben Regirock finden sich nun in der Pokémon-Liste drei neue unveröffentlichte Pokémon: Snibunna Snibunna (als Entwicklung des in der Geröllschlucht fangbaren Sniebel), Registeel Registeel und Regice Regice.


Die Geröllschlucht besteht bisher aus zehn Pokémon. Diese sind, bis auf Sniebel, Entwicklungen von Pokémon, die in der Spielzeugfabrik fangbar waren: Mitodos Mitodos, Relaxo Relaxo, Granbull Granbull, Amphizel Amphizel, Strepoli Strepoli, Igastarnish Igastarnish, Draschel Draschel, Rutena Rutena und Stahlos Stahlos. Für weitere Informationen zu diesen neuen Stufen wurde eine Seite zur Geröllschlucht bei uns auf Bisafans angelegt.


Weiterführende Links