Musik, Video und Podcast: Motivation, Gewinnen und Aktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Video-Verteiler__


__Motivation, Gewinnen und Aktionen



Hallo liebe Video-Community!


Große Gewinne, viel Gesang und Votes: Das steht den Benutzern des Bereichs „Musik, Video und Podcast“ in der zweiten Hälfte des Mais noch bevor!


Auf Bisafans findet noch bis zum Ende der Woche, Sonntag, den 17. Mai, ein besonderer Wettbewerb statt. Bei diesem ist es eure Aufgabe, einen Rap im Stil des bekannten PokéRap zu schreiben und aufzunehmen. Der besondere Clue: Anstelle der Taschenmonster spielen die kleinen und großen Wesen aus dem aktuellsten Ableger der Monster Hunter-Reihe, Monster Hunter 4 Ultimate, die tragende Rolle. Es ist nicht mehr viel Zeit, aber die Mühe kann sich lohnen, denn zu gewinnen gibt es einen New Nintendo 3DS und zweimal das Spiel Monster Hunter 4 Ultimate. Alle Informationen findet ihr auf der Wettbewerbsseite auf Bisafans!


Kurze und prägnante Songs — dadurch zeichnen sich die vielen verschiedenen Anime-Openings aus, die von vielen Fans der Serien mitgesungen werden können. Ganz im Zeichen dieser Lieder veranstalten wir momentan den zweiten Wettbewerb dieses Jahres, bei dem ihr noch bis zum 24. Mai eure Abgaben an @Cassandra einschicken könnt. Speziell hierfür wurde die sonstige Regel, dass Abgaben mindestens eine Minute dauern müssen, aufgelockert. Nehmt teil und zeigt in diesem Wettbewerb, was ihr drauf habt!


Nur noch zwei Tage, bis zum 16. Mai, habt ihr Zeit für eine weitere kleine Aktion direkt im Bereich. Bei diesem wird dem Kult-Trio aus dem Pokémon-Anime Tribut gezollt, denn es ist eure Aufgabe, eines der bekannten Mottos vorzulesen. Dabei hat jeder, der an der Aktion teilnimmt, die Chance, einen der besonderen Shiny-Glurak-Codes, die bis vor kurzer Zeit bei einigen Ketten wie Gamestop als Aktion angeboten worden sind. Wenn ihr diese Codes noch nicht habt oder einfach in die Rollen von Jessie, James und Mauzi schlüpfen wollt, habt ihr nun nur noch kurze Zeit die Chance!


Zum Schluss noch ein Hinweis an alle: Momentan läuft bei der BisaBoard-Olympiade der Vote zu den Abgaben der Video-Runde, bei dem ihr bis zum 22. Mai für die besten Abgaben stimmen könnt. Es wird insgesamt nur eine Runde unter dem Motto „Motivation“ in dieser Kategorie gespielt. Solltet ihr euch also für solche Videos interessieren oder Abgaben anderer Benutzer dieses Forums anschauen wollen, könnt hier dies direkt hier tun. Und wer auch bei anderen Votes der Fanwork-Kategorien abstimmt, hat sogar eine Chance Preise zu gewinnen!


Ihr habt also viele Möglichkeiten, euch einzubringen! Viel Spaß mit den Aktionen wünschen wir an dieser Stelle.


Euer Video-Team