Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #626

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche haben wir euch gefragt, wie eure Meinung zum Spiel Pokémon UNITE ist. Insgesamt sind bei der Umfrage 62 Stimmen eingetroffen, wobei der Großteil mit 35 Stimmen auf die Option entfällt, den Titel nicht zu spielen. Von den 26 Personen, die das Spiel schon einmal gestartet haben, beschäftigen sich 8 davon regelmäßig damit, 4 eher selten und 14 kümmern sich gar nicht mehr um das Spiel. Zuletzt möchte eine Person irgendwann zumindest einmal reinschauen.


An diesem Sonntag möchten wir euch beim Vote der Woche fragen, wie ihr zu den Raid-Events in den Pokémon-Hauptspielen steht. Diese fanden bisher auf nahezu regelmäßiger Basis statt und beinhalteten mal Starter-Pokémon mit Titanen-Zeichen und mal versionsexklusive Pokémon. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.