Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #628

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim vergangenen Vote der Woche haben wir euch gefragt, ob ihr bei den Pokémon-Weltmeisterschaften an diesem Wochenende einschaltet. Von den 41 Personen, die abgestimmt haben, hatte ein Großteil mit 26 Stimmen keinerlei Interesse daran, bei einem der vier Streams einzuschalten. Während vier weitere zum Zeitpunkt der Abstimmung keinerlei Präferenz hatten, haben die übrigen elf Stimmen viel Interesse an den Hauptspielen geäußert. Zusätzliches Interesse galt in diesem Fall bei sechs Personen dem Sammelkartenspiel, vier wollten bei Pokémon Unite zusehen und eine Person hatte auch Pokémon GO auf dem Schirm.


Nachdem beim Pokémon Presents dieser Woche zwei neue Paradox-Pokémon angekündigt wurden, möchten wir euch diese Woche gerne fragen, ob ihr euch mehr von ihnen wünscht. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.