Wiederholung des Team-Events mit Tukanon in Pokémon Café ReMix gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie vor wenigen Tagen bereits angekündigt wurde, ist nun in Pokémon Café ReMix eine Wiederholung des Team-Events mit Tukanon gestartet. Bis 23. August 2023 kann das Pokémon nun wieder als Mitarbeiter angeworben werden, indem alle Mitglieder eines Teams Punkte in Bestellungen und Trainingsrunden sammeln. Sollte es bereits beim ersten Event erhalten worden sein, werden anstelle des Pokémons andere Items vergeben.

Im Rahmen dieses Events kann auch eine neue Missionskarte abgeschlossen werden. Durch Erledigung bestimmter Anforderungen sind so Items erhältlich.


Neben Tukanon ist nun im Ingame-Shop ein Moorabbel-Pass für 10,99 Euro verfügbar, um das Pokémon auf diese Weise erneut zu erhalten. Im entsprechenden Paket befinden sich zusätzlich 15.000 Gold-Eicheln.

In weiterer Folge ist wieder eine Teameinladungs-Aktion gestartet. Je mehr Personen innerhalb eines Teams aufgenommen werden, desto mehr Gold-Eicheln können alle Mitglieder erhalten.



Zuletzt sind natürlich auch noch die zuletzt veröffentlichten Events von vergangener Woche aktiv. Darunter befindet sich etwa die Möglichkeit, ein Sommerspaß-Outfit für Pummeluff, ein Unterwasserwelt-Outfit für Aquana und eines von drei Nigiragi als neuer Mitarbeiter zu erhalten.