Erste Pokéween-Inhalte für Pokémon GO, Pokémon Sleep und Pokémon Unite angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer neuen Pressemeldung von Pokémon wurde angekündigt, dass die Halloween-Saison in diesem Jahr Pokéween getauft wird. Passend zu dieser Überschrift wird es in verschiedenen Spielen zu Halloween passende Inhalte geben, die wahrgenommen werden können.


So wird es in Pokémon GO die Möglichkeit geben im Rahmen von Pokéween mehr Geist-Pokémon zu finden, auf kostümierte Pokémon zu treffen oder verschiedene Boni zu erhalten.


In Pokémon Sleep wird es passend dazu ebenfalls mehr Pokémon vom Typ Geist auftauchen. Neben einem angekündigten Schlaf-Event Ende Oktober wird es auch verschiedene Boni geben, die genutzt werden können.


Für Pokémon Unite wurde passend zu Pokéween angekündigt, dass das neue Pokémon Mimigma ab dem 19. Oktober im Spiel verfügbar gemacht wird. Zudem wird es ab dem 24. Oktober einen neuen Kampfpass geben, der bestritten werden kann. Abgerundet werden diese Inhalte durch Missionen, die unter anderem ein Meisterdieb-Holowear-Outfit für Intelleon als Belohnung freischalten können.



Die angekündigten Inhalte geben derzeit nur einen groben Überblick über die im Spiel verfügbaren Boni - die genaueren Details zu diesen Eventinhalten für GO, Sleep und Unite sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden. Wir werden euch wie immer in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden halten, sobald es detaillierte Event-Informationen gibt.

Antworten 3

  • Ach man, jedes Jahr das selbe. Keine Änderungen oder andere Designs. Ich gebe es auf, zum Halloween Event in Go auf Gramokles zu zu warten. Was auch immer mit den Werten von Durengard so problematisch ist, Sie scheinen es nie einbauen zu können/wollen. Mittlerweile integrieren sie die aktuellste Gen in das Spiel, aber Pokemon aus der 6. Gen fehlen weiterhin. Hab keine Lust mehr zu warten. :confused:

  • Ach man, jedes Jahr das selbe. Keine Änderungen oder andere Designs. Ich gebe es auf, zum Halloween Event in Go auf Gramokles zu zu warten. Was auch immer mit den Werten von Durengard so problematisch ist, Sie scheinen es nie einbauen zu können/wollen. Mittlerweile integrieren sie die aktuellste Gen in das Spiel, aber Pokemon aus der 6. Gen fehlen weiterhin. Hab keine Lust mehr zu warten. :confused:

    Das sind ja die News aus 2022 und ob die jetzt dieses Jahr Durengard einführen, kann man ja jetzt noch nicht wissen, aber ich würde mich auch nicht darauf verlassen. Vllt wird das ja aber als ein C-Day geplant.

  • Ja, falsche News Verlinkung. Nach dem letzten Go Trailer zu urteilen, bleibt es zum Halloween Event wie gehabt und Knattox meine ich entdeckt zu haben.🤔

  • Diskutieren Sie mit!