Neue Bestellungen bis Stufe 2.225 in Pokémon Café ReMix veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute wurden in Pokémon Café ReMix die neuesten Bestellungen verfügbar gemacht. Genauer wurden die Nummern 2.201 bis 2.225 hinzugefügt, die ab sofort jederzeit abgeschlossen werden können.


Aktuell sind noch einige Events wie der Gourmet-Glückswirbel mit Mewtu und einem Schillernden Quajutsu verfügbar. Dieses läuft noch bis 8. September. Das Picknick-Outfit für Vulpix ist hingegen noch bis Ende September über die Lieferung erhältlich. Alle weiteren Informationen können in der entsprechenden News eingesehen werden.


Ab 8. September 2023 startet außerdem ein Gastlichkeits-Event mit Ferkuli. Genauere Informationen über die Laufzeit werden später bekanntgegeben.