Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #633

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im vergangenen Vote ging es um Pokémon Sleep und ob sich eure Schlafgewohnheiten dadurch verändert haben. Von insgesamt 49 Votes schlafen zwei Personen jetzt länger und eine weitere kürzer. Acht gaben an, ihre Gewohnheiten nicht verändert zu haben und die restlichen 38 haben Pokémon Sleep (noch) nicht gespielt. Keine Person hat für eine Enthaltung gestimmt.


Mit der türkisgrünen Maske ist der erste Teil des DLC zu Pokémon Karmesin und Purpur ist in der vergangenen Woche erschienen. Was ist euer erster Eindruck dazu? Hattet ihr schon Zeit euch ein Bild davon zu machen? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.