Blog-Artikel mit dem Tag „USUM“

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


    Ihr habt euch per Umfrage entschieden - und damit steht das Datum für den letzten Auftakt der Pokémon Chatabendreihe fest! Am Samstag, den 09. November treffen wir uns ab 18 Uhr gemeinsam im Chat um gemeinsam über die siebte Generation der Pokémonspiele zu reden und zu rätseln!

    Für Fragen und sonstige Informationen könnt ihr gerne einen Blick in das Organisationsthema werfen. Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und wünschen uns, den Abend spannend und spaßig über die Bühne zu bringen, damit ihr alle gut in Pokémon Sword und Pokémon Shield starten könnt!


    Euer Chataktionskomitee Plaudagei

    Weiterlesen

    ... den stetig sinkende Schwierigkeitsgrad in Pokémon.


    So, mal wieder ein Blog, und es wird Zeit, die Frage, die obvs jeden (lolol) interessiert, zu beantworten.


    Ich hab das letzte mal richtig aktiv im Dezember Pokémon Ultrasonne gezockt. Klar hab ich sie zwischenzeitlich mal in der Hand, aber so richtig das Abenteuer gestartet hatte ich im November 2017 bis Dezember 2017 - bis ich meine Switch bekam und Breath of the Wild wichtiger als alles andere wurde lol.

    Mein letzter Einstieg in die Pokémon Welt der neusten Generation ist also noch gar nicht so lange her. Und der Einstieg war wirklich nicht schwer.


    Jetzt hab ich aber beschlossen, erst einmal meine neue Pokémon Platin zu spielen, weil Alter vor Schönheit geht.

    Und ich muss sagen:


    Jeder, der sagt, alte Gens sind schwieriger als neue Gens, hat...


    RECHT.


    Also ich spiel jetzt seit 3 Stunden Platin, und ich hab schon einige erhebliche Unterschiede gesehen, die die neuen Gens eindeutig leichter machen als die alten - auch wenn

    Weiterlesen