Blog-Artikel mit dem Tag „Kaugummitiere“
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Bärig-Luftige Bilder
Nach dem Krachen
Dieses jahr waren meine normalen tierkumpel am Silvester/Neujahr bei ihren Familien..
Gumiran und ich kamen grade vom krachen hoch.. und unsere luftigen Dickhäuter..
betrunken... und sie waren voll witzig... Nur weil ich oder Gumiran keinen alkohol trinken
heist das nicht dass es unsere Freunde nicht auch dürfen... besonders an Silvester/Neujahr.
Gumiran und ich kamen grade vom krachen hoch.. und unsere luftigen Dickhäuter..
betrunken... und sie waren voll witzig... Nur weil ich oder Gumiran keinen alkohol trinken
heist das nicht dass es unsere Freunde nicht auch dürfen... besonders an Silvester/Neujahr.
Weiterlesen
Bärig-Luftige Bilder
Ungleiche Kaugummibrüder
Ob ihr`s glaubt oder nicht diese Kaugummitiere sind Brüder.. Gumino, das Kaugumminashorn verlor seine Eltern bei einem Unfall im Krankenhaus..
Aus großer Sorge nahmen ihn die besten Freunde seiner Eltern, ein Kaugummikänguru-Päärchen auf und kümmerten sich um ihn.. besonders dann als ihr
eigenes Kind zur Welt kam, Jumbon. Seither leben die beiden als Brüder zusammen und hüpfen um die Welt um Freude zu verbreiten.
Aus großer Sorge nahmen ihn die besten Freunde seiner Eltern, ein Kaugummikänguru-Päärchen auf und kümmerten sich um ihn.. besonders dann als ihr
eigenes Kind zur Welt kam, Jumbon. Seither leben die beiden als Brüder zusammen und hüpfen um die Welt um Freude zu verbreiten.
Weiterlesen
Bärig-Luftige Bilder
Liebe rosa Tierfreunde
Mir ist klar geworden dass die Inspiration zu den Kaugummitieren ich von der Rosa Elefanten Parade aus dem alten Dumbo bekam..
nun da diese im film ja anfangs selber seifenblasen sind.
*edit* ich weis dass mein Kaugummipferd gumble fehlt, zu dem
zeitpunkt war er auf nem ausritt.
nun da diese im film ja anfangs selber seifenblasen sind.
*edit* ich weis dass mein Kaugummipferd gumble fehlt, zu dem
zeitpunkt war er auf nem ausritt.
Weiterlesen