Bären-WG Kapitel 4 Blubboni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 2

  • Hallo Kumagon,

    deine Comics erfreuen mich immer wieder sehr. Man merkt, wie viel Arbeit du dort hinein steckst, denn es ist eine Menge Aufwand so viele Bilder zu zeichnen.
    Um dir ein wenig Feedback zu geben: Ich finde die Texte könnten ein wenig besser in die Bilder eingearbeitet werden, sie einfach auf einen viereckigen weißen Hintergrund zu schreiben sieht nicht so schön aus und "zerstört" ein wenig deine tollen Bilder. Außerdem sind die farblichen Texte teilweise schwer zu lesen (z.B. auf Seite 1, das helle Pink sieht man auf Weiß nur wenig).
    Mein Vorschlag wäre, die Texte in Sprechblasen zu packen. Also Rund mit schwarzem Rand + Strich hin zum Sprechenden. In Paint lässt sich das über die Oval-Form sehr gut umsetzen: Als erste Farbe Schwarz wählen, zweite Weiß und "Füllen" auf Einfarbig stellen.


    Ich freue mich auf die nächsten Comics von dir, mach weiter so!
    Außerdem: Bronken im Bienenkostüm ist super :D

    Alte Bedankung 1