Blog-Artikel mit dem Tag „Bisa“

    Hallihallo, meine Lieben!

    Willkommen auf BisaBoa.. äh Bisas Beauty Palace! Ein Ort voller Liebe und Licht. Und nicht zu vergessen Beauty!




    Mein Name ist, wie viele von euch ja bereits wissen sollten, Bisa! (Hinweis: In keinster Weise verwandt, verschwägert, bekannt, beauftragt, bezahlt, gezeugt, erfunden oder in Kontakt mit/von unserem Gründer Bisa)

    Ich bin ein junges, hübsches und charmantes Bisasam, das sich seit längerer Zeit mit dem Thema Make-Up und Beautyhacks befasst. Daher kann ich euch auch das ein oder andere Beautytutorial für einen besseren Lifestyle geben!


    Fangen wir am Besten gleich damit an.


    Beautyhack 1: Defizite des Aussehens ganz einfach und ohne aufwendiges Make-Up wegretuschieren!

    Ihr fragt euch jetzt sicher, wie das denn bitte funktionieren soll. Mein hässliches Gesicht plötzlich in ein schönes zu verwandeln? Ohne viel Make-Up?

    Da muss ich euch leider enttäuschen, denn so wird das ganze nicht funktionieren. Aber jetzt Ohren auf und zuhören.



    Weiterlesen

    Heyho lets go.

    Herzlichen Willkommen beim KuH-Blog. Der allererste Beitrag dreht sich um unser Bisakochbuch!

    Wo ihr das findet? Na hier: Das Bisakochbuch!

    Deoxys74 hat schon einen super Anfang gemacht.

    Aber wir brauchen noch weitere tolle Rezepte von euch Usern, um das beste Kochbuch zu erstellen, das es je gab.

    Hier zur Motivation eine Poutine (leider nicht aus dem tollen Laden in Münster):


    Sie schmeckte wirklich gut! Das links ist Pulled Chicken, deswegen sieht es vielleicht etwas komisch aus.

    Weiterlesen