Klibbe [Gestein]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  1. Wattmacks

    Wusstest du das Vipitis und Klibbe ein unschlagbares Tagteam sind? Nein? Klibbe hier ist noch immer beleidigt, dass Vipitis ohne es zu "VIP & Co" gegangen ist und seine Schurkenkarriere gestartet hat ... tjah, nun ist es eben bei dir. Auch gut! [49'23, Pen & Paper]
  2. Dormo

    Perfekter Auftritt: Check. Dormonanz: Check. Klibbe ist tief beeindruckt von deinem Können. Ab sofort macht ihr das einfach im Doppelpack und nichts kann euch aufhalten! [24'23, Pen & Paper]
  3. Kuraudo

    Schreibe innerhalb der Woche, mindestens 2 Beiträge in RPG Spieltopics in denen du angemeldet bist, dies kann auch dasselbe RPG sein, wenn dort hohe Aktivität herrscht. Dein Summen hat doch tatsächlich ein Klibbe angelockt. Ihm gefällt es und beschließt bei dir zu bleiben. [11'23, RPG]
  4. Feuerdrache

    Schreibe innerhalb der Woche, mindestens 2 Beiträge in RPG Spieltopics in denen du angemeldet bist, dies kann auch dasselbe RPG sein, wenn dort hohe Aktivität herrscht. Ein Klibbe taucht im Hintergrund auf und versucht den Doppelpost zu zerschneiden. Vorsicht. Fange es schnell ein. [06'23, RPG]