BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Shiralya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Geburtstag
    Wo ist der Bananenkuchen?!? verfasst.
    Beitrag
    Als ich den Topic-Titel gesehen habe, habe ich gedacht, das sei das nächste Forenspiel ... Ich würde sagen, Assoziation ist geglückt^^

    Alles Gute zum Geburtstag! Chimpep
  • RoyalNonsense

    Hat eine Antwort im Thema
    • Geburtstag
    Wo ist der Bananenkuchen?!? verfasst.
    Beitrag
    Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Affe! ^-^
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich finde die Wortwahl recht seltsam. Ein Geiselnehmer, der seine Geiseln befreit? :unsure:
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Aber dass Verteidigungswaffen an die Ukraine geliefert werden, wird doch hier allgemein eher positiv gesehen. Kam mir zumindest im entsprechenden Thema so vor. :unsure: Dass die von irgendwem hergestellt werden müssen, ist doch wohl hoffentlich allen klar.
  • QueFueMejor

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, aber was genau hat Bayern da zu lachen? Real ging als Favorit ins Rennen und hat sich wenig überraschend durchgesetzt. Dortmund hat sich besser präsentiert als mancher erwartet hat. Nach dieser Saison werden die Bayern aber mal über niemanden…
  • Ulti

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich melde mich auch mal an. Auch wenn ich absolut keine Herausforderung sein werde😅.
  • Freshiba Inu

    Hat eine Antwort im Thema
    • Geburtstag
    Wo ist der Bananenkuchen?!? verfasst.
    Beitrag
    ich schwöre ich war's nicht ._.

    alles gute ❤️❤️❤️
  • Freshiba Inu

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mipha im Thema
    • Geburtstag
    Wo ist der Bananenkuchen?!? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)



    „So innerhalb weniger Tage noch was aus dem Boden gestampft für den Boss“, sagte ein Panflam zu sich selbst. Immerhin hat der Forenspielmeister, ihr Chef, Geburtstag. Ihre Kollegin, ein Evoli, und sie haben die Girlanden aus dem Keller der…
  • QueFueMejor

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Phoenixfighter im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das war schon ein sehr starkes CL-Finale von Dortmund und hätte ich so nicht erwartet, da Real der klare Favorit war. Am Ende kann man Dortmund nicht wirklich einen Vorwurf machen außer das Adeyemi endlich lernen muss nicht so verspielt zu sein und…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Pokémon-Tausch-Maschinen verfasst.
    Beitrag
    Ich finde Pokémon-Tausch-Maschinen unpraktisch im Anime. Sie kommen sehr selten vor.

    Es wäre viel wenn die Trainer im Anime ihren Pokedex zum tauschen von Pokémon verwenden würden. Das wäre doch viel einfacher und realistischer.