BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Ein weiteres Prinzessinnenfest in der Serie? verfasst.
    Beitrag
    Ich fände ein weiteres Prinzessinenfest eigentlich ganz schön. Es würde Mal wieder frischen Wind in die Serie bringen.

    Es könnte eine gute Idee sein, um neue spannende Geschichten und Charaktere einzuführen.
  • Mandelev

    Hat auf einen Kommentar von Rusalka zum Blog-Artikel [Mit Gesangseinlage!] Einspruch! Woher konnten Sie das wissen? – Platz 56-51 geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    Danke! Vor dem Rap-Teil hat es mich wirklich gegraut, weil ich damit gar keine Erfahrung habe und die Wörter so schnell hintereinander kommen. Hab aber nach ein paar Versuchen entschieden, dass es einigermaßen präsentabel klingt und mir das fürs…
  • Vix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yumemi2 im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey Vix

    Glückwunsch zu deinem neuen Basar! 🤗

    Hätte eine Frage zu deinem Itemdrucker-RNG-Abuse-Angebot:
    Kann man gezielt Bälle bei dir bestellen oder einfach ein „Farming“ und man bekommt die Bälle, welche dabei rausgekommen sind?
    Interessiert wäre ich…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    Avatar Aang verfasst.
    Beitrag
    Rusalka das ist ja echt cool^^ wie weit bist du denn?

    Kiba. Danke dir^^ es ist echt toll das hier alle so freundlich sind^^
  • Evo Lee

    Reaktion (Blog-Artikel)
    Platz 56: Pursuit 2011 ~ Wanting to Find the Truth (I2)

    youtu.be/AVA2z_zbWwA

    Laut, furioses Intro, treibender Rhythmus – der Prototyp eines Pursuit-Themas für den entscheidenden Moment, wenn Edgeworth die Oberhand gewinnt und das Verbrechen mit dem…
  • Vix

    Kommentar (Blog-Artikel)
    Hey, Mandelev,
    ich habe dich nicht vergessen, kam nur bisher (durch x Sachen gleichzeitig machen ahem) nicht dazu, mich in jedem Track und Blog so reinzuhören, wie ich es grade gerne tun würde.

    Daher wollte ich dir jetzt zumindest mal wieder in deinem…
  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Was mich daran am meisten fasziniert, ist dass er alle 4 Stimmen selber eingesungen hat und er das ganze auch noch selber produziert hat..
    Wahnsinnig gute Stimme, läuft bei mir rauf und runter seit ich ihn (bzw youtube ihn für mich) vor wenigen…
  • Aang#

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Vorstellung
    Avatar Aang reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aang# Ja, etwas. Ich bin aber selbst noch am Lernen der Sprache.
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Umzug und andere Probleme! - Zaveid

    Die freie Woche verging für den Tutor mit feuriger Leidenschaft wie im Flug und hatte inhaltlich viel Wiederholung des Feierabends nach der letzten Mission. Sprich, Training aller seiner Pokémon,…
  • BlueFirefly

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mir das Lied von JeCel aus gegebenen Anlass mal angehört, mir gefällt's :thumbsup: