BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rory 2.0

    Hat auf einen Kommentar von Rory 2.0 an der Pinnwand von Rory 2.0 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    ,,Achtung, Achtung: Der Rory Hype hat 3 Mitglieder die auf seltsame Weise Doppelgänger sind! Bitte evakuieren sie sich und warten sie auf weitere Meldungen!! FBI´´
  • Rusalka

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Aktuell
    Wir bewältigen den "Stapel der Schande" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke!
    Ich war dem Spiel jedenfalls dankbar, dass es mich immer wieder von Teil 3 aus starten liess.

    TTYD ist für mich bisher ein sehr gelungenes Remake, so, wie ich mir z.B. auch BDSP erhofft hätte, weswegen ich bezweifle, dass es auf meinem Stapel…
  • Deoxys74

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ok Flunki ist so hübsch in dem Kimono samt Haarschmuck :smalleyes:
    Dazu Gelee, Oliven und Käse mit Typenwechsel auf Snack - ist somit als "sehr nützlich" eingestuft bei mir.

    Für Shiny Pachirisu sieht das anders aus. Ich hatte wirklich erwartet (befürchtet) dass…
  • Shiralya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ach nein, ist schon wieder Gierspenst-Zeit? Wo kann man eigentlich eine Petition starten, dass sie mal mehr Preise rausrücken? Wenn ich mir schon die Finger wund rühre, um die Bingokarten zu erfüllen, und dann noch gegen Ende die Münzen um die Ecke…
  • Shiralya

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ok Flunki ist so hübsch in dem Kimono samt Haarschmuck :smalleyes:
    Dazu Gelee, Oliven und Käse mit Typenwechsel auf Snack - ist somit als "sehr nützlich" eingestuft bei mir.

    Für Shiny Pachirisu sieht das anders aus. Ich hatte wirklich erwartet (befürchtet) dass…
  • Rory 3.0

    Hat auf einen Kommentar von Rory 2.0 an der Pinnwand von Rory 2.0 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ja, ich stecke auch im Alltag fest. Leider :tired:
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 26: Post #826] verfasst.
    Beitrag
    Adebom
    Eisenrad
  • Rusalka

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Nennen Sie Ihren Namen und Beruf. – Platz 69-63 geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    […]

    Man merkt erst, wie viel die Aufwertung des Erstlings zum DS-Soundtrack verändert hat. Da klingen nahezu alle Tracks besser. In den nachfolgenden Teilen war die Veränderung auch hörbar, aber nicht ganz so stark.
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Nennen Sie Ihren Namen und Beruf. – Platz 69-63 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Platz 69: Justine Courtney ~ Goddess of Law (I2)

    youtu.be/J0AByfS8E-0

    Nicht wundern, ich benutze die Namen der Charaktere aus der Fan-Übersetzung, im Titel des Videos steht die Umschrift des japanischen Originals.
    Justine Courtney kann ein wenig…
  • Rabenblau

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 26: Post #826] verfasst.
    Beitrag
    Eisenrad
    Adebom