ewok Top-Vier-Mitglied

• Bisafan seit 9. Februar 2014
Erhaltene Danksagungen
838
Erfahrungspunkte
25.270
Medaillen
18
Profil-Aufrufe
888
  • Aber in seinen Videos hat er doch noch Bilder gezeigt, wo man FSK 6/0 gesehen hat

• Über Archive.org eingesehen oder vorproduziert?

Malternativ dreht seine Videos immer mit gewissem Vorlauf.

Ich kann auch nur das wiedergeben, was offiziell seitens der USK mitgeteilt wurde.

Edit:

Spielt ja auch eigentlich keine Rolle, Hauptsache es ist überhaupt was passiert.

• Kannst du Smaarty bitte darauf aufmerksam machen (auch gerne im Topic) dass diese 42 Länder nicht nur Süd- und Mittelamerika sind?

• Ich hab mal als Ergänzung editiert, dass Lateinamerika & die Karibik betroffen sind von den Schließungen.

• Aber apropos:

• Hab den Edit leider nicht gesehen, sorry ^^

• Warum schreibst du mir das alles? ^^ Ich hab eben die Version gekauft und die Retailversion bekommen. Ich musste ich auch keinen Versand zahlen, weil da alles ab 59€ versandkostenfrei ist.

• Stimmt, das ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen.

Mein Vollzitat war eigentlich eher an Eisseele gerichtet.

Verstehe ehrlich gesagt auch das Problem im Thread nicht, entweder Retail für 47,99€ bestellen oder digital bei Amazon für 54,99€ oder im eShop für 59,99€.

• Hast du gesehen was sie vorher geschrieben hat? Bevor sie alles komplett gelöscht und neu geschrieben hat, dann hätte mein Post mehr Sinn 😅 aber hast es sehr gut geschrieben :)

• Ja, den Einzeiler bezogen auf fehlende (effektive) Typen habe ich noch gesehen :)

Danke!

mfg

• Ich sehe viele Ditto`s ^^!

Ja, du hast recht, an den Anime habe ich so gerade nicht gedacht, ändere meine Aussage ein wenig um bzw. editiere ich meinen Beitrag, so das es passt.