Munchkrow Trainerhoffnung

  • Bisafan seit 22. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
51
Erhaltene Reaktionen
10
Erfahrungspunkte
1.550
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
434
  • Bräuchte dann gerade deinen FC, dann kannst du das Haspiror gleich abholen. :)

  • Kann ich Voltenso durch Suciune ersetzen? Will halt nicht so viel hin und her machen, weil ich mir dann extra alles neu züchten müsste^^ Aber Suicune hätte ich. Was ich noch so habe: Hutsassa, Altaria, Durengard, Tohaido, Azumarill, Voltula, Elezard, Grebbit, Aquana, Tentantel, Bisaflor, Thanathora, Skrogro, Rotom-W

    • Suicune ist an sich ein solides Pokémon, aber von deinen sechs Mons wären dann fünf vom Typ Wasser, und dein Blitzfänger fehlt dir, was dich sehr anfällig für Pflanzen- und Elektroattacken macht. Außerdem hätten drei deiner Mons ein Moveset, das Siedewasser/Hydropumpe + Eisstrahl/Eissturm beinhaltet, worunter deine Typenabdeckung natürlich leidet. Dementsprechend würde ich da lieber Voltenso drinbehalten - wenn du wirklich kein scheues mehr auftreiben kannst, dann könntest du immer noch versuchen, geschickt mit einem Eissturm von Quaxo o.ä. drumherum zu spielen.

    • dann lasse ich das. Ein hartes Dragoran hatte ich zum Glück schon. Und Metagross mache ich mir dann halt gerade. Bin schon am Brüten =/ Mega Scherox wäre bestimmt auch cool.

    • Mega-Scherox ist auch eine gute Idee, falls du das lieber magst als Metagross (oder falls du davon zufällig noch eins übrig hast ;) ). Es hat den Vorteil, dass es besser gegen Kangama und Cresselia ist, aber den Nachteil, dass es sehr langsam ist und ohne Speedcontrol eigentlich von so ziemlich allem überholt wird :/

    • Ein Grund mehr Eissturm zu spammen^^ Kann mich aber auch nicht entscheiden... Ich habe zwar ein SCherox, darf es aber nicht benutzen. Deswegen tendiere ich mehr zu Metagross, weil ich das noch überhapt nicht habe.

    • Wie gelangt man denn an ein Pokémon, das man nicht benutzen darf? O_o' Wenn du Zeit hast, könntest du ja auch beide ausprobieren und dann das nehmen, mit dem du mehr Erfolg hast ;)