JaySun Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 23. März 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 51
- Erfahrungspunkte
- 1.770
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.413
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hQJYD2t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dragonflycave.com/wpay/porygon.gif]
Profil:
Mein Name ist Jason. Ich lebe seit 19 Jahren. Meine Persönlichkeit besteht aus einer Sammlung von Masken.
Das Bild von mir, welches ich der Außenwelt zeige, ändert sich von Person zu Person. Es gibt niemanden der allle meine Masken kennt.
Doch der Grundbaustein für all diese Masken bleibt gleich.
Träumerisch, geduldig, parzifistisch, masochistisch, sadistisch, ziellos, ungenau, präzise, detailverliebt,
treu, schweigsam, naiv, impulsiv, gutmütig, schläfrig, gebrochen, konfus, makaber und abwegig.
Freizeit:
Ich schreibe gerne und baue mein Universum weiter aus. Musik ist das Mittel, welches meinen Verstand zusammenhält.
Vorlieben:
Anime, Manga ,Comics, Musik(Noise), Pokemon(Unlicht/Gift), PC Games(Killer is Dead, Mark of the Ninja, LoL), fiktive Gewalt, Mindfuck, Tabus und Brezeln.
Wörter die man oft von mir hört: Irgendwie, keine Ahnung, mir egal, Wurscht
-
-
Großes Bettparadies
(peach emoji das einen po darstellen soll)
-
Großes Bettparadies
du warst am 8.4. da soso^^
-
Lügen, alles Lügen
-
Großes Bettparadies
lieees dont wanna know dont wanna know, Iii cant let u go cant let u go oooh, I just want it to be perfect
-
-
Großes Bettparadies
blub
-
I AM FILLED WITH DETERMINATION.
-
Sol
Hallo Franziska, schön dass du auch hier bist. Wie gehts der Schildkröte?
-
Die.
-
Wow war ich lange nimma da.
-
Großes Bettparadies
HE BACK
-
-
J(g)ayson.
-
Da merkt man wie oft ich hier bin...
-
Ich bin nicht besser.
-
-
Sie haben Post.
-
Fakt.
-
Großes Bettparadies
Ein gay couple bahnt sich an
Kräme X JaySun
Ich werde euch trauen c: -
Wait...
Du solltest keine voreiligen Schlüsse über das Geschlecht von Personen online ziehen. xD
Ein Gay Couple könnte sich anbahnen, aber ohne XJaySun ;D -
Ich bin ein Weib, verdammt. '-'
-
Sol
HAB ICH DA SHIPPING GEHÖRT
-
-
Sol
Na, schmeckts ?
-
Da muss ich erst die Katzizei fragen.
-
-
Großes Bettparadies
Du schreibst noch viel :D
-
Mehr oder minder, Aber eher nein. Ich stocke derzeit Material in meinem Kopf auf und wenn ich genug habe (und Motivation) werde ichs mal auf (digitales) Papier bringen.
-
Großes Bettparadies
Bist du noch auf Skype on oder ziehst du dich weiter zurück o:
-
Skype war noch nie meins...
-
Großes Bettparadies
Wo kann man dich dann erreichen, ich rereade gerade Wertlos Season 1
-
Großes Bettparadies
Wertlos Season 1 zu Ende gerereadet
-
-
Sometimes I feel so deserted!
-
Großes Bettparadies
Du Sun
-
Sol
Du du du duuuuu
-
Shurima will once again stretch to the horizon.
-
Sol
Nackte.
-
Sol
Jesens
-
si, fliegen
-
-
And now I know why, now, now, now I know why things aren't as pretty on the inside.
-
Why do people build things if they know I'll just destroy them again?
-
#jasonsgesangsstunde
-
Sol
Nackte Jasons.
-
Do it.
-
-
Sieh mal einer an, dich gibt's noch! (Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass du monatelang keinen PC zur Verfügung hattest, oder so ähnlich war es doch.)
-
Mittlerweile wieder schon.
-
Das erfreut mich zu hören. Und nun, um mal random ein Gespräch zu beginnen, wie erging/ergeht es dir denn so? Haben ja lang nichts mehr voneinander gehört.
-
Den Umständetn entsprechend. Ich habe wieder begonnen Tower of God zu lesen und nen Freund dazu gebracht es auch durchzulesen. Wir hypen diese Story mittlerweile fast zu stark. Aber sonst hält es sich in grenzen. Und selber?
-
Oha, von Tower of God habe ich tatsächlich schon ein paar Mal gehört, habe jedoch nie angefangen, es selbst zu lesen. Soll laut einigen Leuten zufolge jedoch sehr awesome sein. Ach, falls es so passt, ebenfalls "den Umständen entsprechend", würde ich sagen.
-
ToG kann ich nur empfehlen. Er ist leider nicht so bekannt, allerdings ist die Story und die Charaktere unglaublich faszinierend und detailverliebt. Wenn man sich etwas damit beschäftigt hat dieser Webtoon ein enormes potenzial. Die Geschichte ist sehr tiefgründig und die Charaktere sind einfach nur zum hassen und zum verlieben. Für mich persönlich ist das die größte Inspirationsquelle für meine eigene Geschichte. Von ToG habe ich über Plot-Twists und Charaktertiefe gelernt. Aber das was ich fabriziere erreicht SIU's Arbeit noch um Lichtjahre nicht. Ich bin der Geschichte von Baam von Anfang an verfallen und verfolge sie nun schon seit mehreren Jahren. Selbst Heute noch bereitet mir ToG noch ein Kribbeln in den Fingern wenn ich auf die nächste Seite blättere, weil ich wissen will was als nächstes geschieht. Und das selbst beim 3. Mal lesen.
-
-
Sol
Es ist scharf.
-
Newt
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!
-
Du folgst mir also. Ich bin eine unseriöse Person!
-
Ich bin kein guter Stalker...
-
-
Brezel?
-
Dein Name erinnert mich ungemein an Felatio... :S Oder an Silencio... was auch nicht besser is...
-
-
Kleines Bettparadies
mew
-
2
-
Kleines Bettparadies
>w <
-
-
Guten Tag! Bin tatsächlich noch eine der Personen, die Leute stalkt um deren Profile bzw. ja jetzt das "Über mich" zu lesen und muss sagen, dass du mir zumindest als eine, mehr oder weniger, interessante Person erscheinst.
-
Ich weiß nicht ob ich das als Kompliment betrachten soll, oder ob ich mich wieder zurück in meine Ecke verkriechen sollte. *-*
-
Sieh es als Kompliment! (Mehr oder weniger.)
-
Haha, danke. ^^
-
Bitteschön. o/
-
Desperatio
hihi