!BTOOOM! Veteran

  • Männlich
  • 21
  • aus Baden-Württemberg
  • Bisafan seit 13. April 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
178
Erhaltene Danksagungen
8
Erfahrungspunkte
5.551
Profil-Aufrufe
385
  • omg ich mag BTOOOM! warum nich XD

  • Schwer zu erraten welchen anime/manga du magst ^^

  • Woran ich es erkannt habe^^?
    Hellsing Fanboy.
    Nein wenn ich ehrlich bin, habe ich ein relativ gutes fotografisches Gedächnis.
    Wenn ich einen Anime sehe, nehme ich viele stilistisch Merkmale auf (wie zB das Gebäude).
    Wenn ich im Anime Bilder Bilderraten ein Bild sehe, fällt es mir entweder sofort ein, oder gar nicht. Und Hellsing halt sofort.


    Hast du das Bild von Faris gesehen? Das zB kannte ich nicht, den Anime nie gesehen, ergo kann ich sein/ihr Bild nicht einordnen obwohl ein Char drin war.

    • das ist natürlich praktisch im bilderraten
      ich zum beipiel habe naruto zum großteil gesehn aber ich habe den chara noch nie gesehn ^^
      zu hellsing: fandest du hellsing oder hellsing ultimate besser ?
      also mir hat hellsing ultimate besser gefallen, das heißt aber nicht das hellsing schlecht sei, sondern im gegenteil - ich feier beide serien total allein schon weil alucard ooo badass ist :)

    • Ich mag auch beide.
      Besser ist natürlich Ultinate da es näher am Manga ist (wie FMA:B) aber beides ist toll.

    • Den Baum aktuell zB kenne ich gar nicht :D im Bilderraten

    • ich auch nicht aber ich hab ja auch kein fotografisches gedächtnis

    • Gut, die letzten 2 Bilder habe ich nie gesehen^^

  • Hab dich gerade beim Bilderraten entdeckt, und da dachte ich schreib ich dich mal wegen deines Namens an :P Hab Btooom letzte Woche oder so gesehen und der ist sofort mein Lieblingsanime geworden (Zusammen mit No Game No Life und Highschool DxD). Hab auch den Manga danach in eins gelesen :D
    Wollte nur mal fragen, was du zu einer zweiten Staffel denkst. Der Manga ist ja bald so weit, dass man genug Material dafür hätte(ok, vielleicht nächstes Jahr endlich). Glaubst du, da kommt noch was?

  • Ach doch, wie gesagt chars sind selten schwer zu eraten.
    Gerade wenn man neben dem Anime auch den Manga kennt :D
    Wäre je genauso, wenn ich zB Shiki aus Btooom posten würde.


    Zumal Claymore ja auch nicht zwingend schlecht war, nur halt nicht so gut wie der Manga.
    Obwohl ich den nie bis zu Ende (ist ja nicht zu Ende) gelesen habe^^

  • Higurashi no Naku Koro ni Kai ist es nicht

  • Hallo