Daniele Bisafan

  • Bisafan seit 5. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erfahrungspunkte
180
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
169

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, ich bin interessiert an der Larvitar, Zobiris Methode ich habe Karmesin. Muss aber erst noch ne genaue Anleitung lesen/anschauen.

    • Hi, es gibt viele Tutorials bei Youtube, da wird genau erklärt wie das funktioniert. Das ist richtig easy, wenn du Bock hast können wir morgen gerne zusammen Shinys farmen.

    • Falls du schon ein Shiny Larvitar haben solltest, kann ich dir alternativ auch schnell ein Shiny Kindwurm tauschen.

    • scheint easy zu sein. Ne hab noch kein Larvitar. Muss mal schauen wie es bei mir morgen rein passt.