Sprocket Trainerhoffnung

  • Weiblich
  • Bisafan seit 5. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Erhaltene Danksagungen
3
Erfahrungspunkte
1.010
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
109
  • Lass dein Voltenso lieber im Checkingbereich checken, die meisten User haben leider keine/kaum Ahnung und verwirren andere nur mit ihrem Halbwissen

    • Jo werd ich mach machen :). Wie gesagt, ich dachte Bälle tauschen wär damals schon möglich gewesen, deswegen nahm ich an es wär ok. Es lungert auch nur in meiner Shiny Box rum. Is halt alles nicht mehr so leicht mit der Cheaterkennung...

    • Bälle tauschen war auch möglich, aber dieser Ball hat nicht in DPP existiert. Das Spiel kennt den Ball also nicht und kann ihn auch nicht aufnehmen. Man kann die Megasteine aus Oras auch nicht auf X/Y tauschen, das hat genau den gleichen Grund.

    • Ah ok das ist natürlich logisch :) Dann wirds wohl leider ein Cheat sein. Danke dass du es mir erklärt hast

    • Kein Problem das gehört zu meinem Job als Hack-Checker