lobomainman Bisafan

  • Bisafan seit 23. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
150
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
136

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey^^
    Du hast dich im Topic für pxeisbär für einen Volcanion-Code interessiert. Ich wollte dir gerade einen Nachricht mit dem Code schicken, leider ist dies nicht möglich. Bitte leere dein Postfach, damit ich dir den Code zukommen lassen kann. lg Moony

  • ok sorry, wusste ich nicht

    • Ist auch etwas kompliziert gemacht worden. Du musst bei Kommentaren einfach an der Pinnwand auf Antworten drücken, dann sehe ich auch, wenn du etwas schreibst.

  • Du darfst mir nicht auch eine Einladung senden, die wird sonst abgelehnt