Ricoyu Bisafan
- Männlich
- 25
- aus Bayern(oben)
- Bisafan seit 29. Juli 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 13
- Erfahrungspunkte
- 4.590
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 581

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo meine kleinen Profilstalker. :3
Aktuell leider geschlossen aus privaten Gründen.
-
-
hier xD
-
Stimmt aber echt xD
-
Und übrigens hab ich doch jetzt tatsächlich vor mir SSB for 3DS zu holen... Dummes pff xD
-
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Wenn du noch einen chara lvl 60oder so hast lass uns doch zusammenlvln! außerdem kam ja die neue elesis raus :DD
-
Ja hab ich gemacht die is aktuell noch 37/8 ; hab noch nen 61 Is aber hrafe kb o:
-
-
sag mir noch welche machtitems du möchstest, hoffe du hast den beitrag bearbeitet gesehn wäre mega mit spitznamen^^
-
Ja klar gebe ich ihnen dann noch. ^^ Zwecks den Items ist egal einfach zwei unterschiedliche da ich grad eh noch fast alle bracuh und die eh bis zu zwei mal haben will. :3
-
super wann kannst du tauschen?
-
Muss grade noch züchten da ich noch so kleine Sachen nebenbei machen musste. ^^"
-
keinen stress so bis 20 uhr wäre super
-
Jo sollte hinhauen wenn nicht random was dazwiscen kommt. ^^
-
-
FC 0705-2843-0112
-
könnte jetz
-
Ok hier meiner 3222-5736-1696 kannnst dann direkt mich antauschen wenn du on bist. ;)
-
Bin dran ;)
-
habs
-
-
Swatchwatch
So tschuldige, Freund kam nach Hause und irgendwie musste ich doch noch mehr spülen xD Ok also der Wert liegt leider nur bei 16-17.
-
Ach ist in Ordnung, besser als nichts. ;)
-
Reeka
Hug4aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall
Ricoyu
XD
Reeka
...so heißt mein add .w.
Ricoyu
Nudel xp
Reeka
Nein hug4ll .w.
Ricoyu