Cedi Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 13. August 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 4
- Erfahrungspunkte
- 561
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 101

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHi Leute!:)
Freut mich hier zu sein! Pokemon ist einfach das beste für mich!
Seit Kindertagen spiele ich schon Pokemon und bin immer noch total begeistert von den vielen tollen spielen
Ich teile mich gerne mit weswegen ich oft meine eigene Meinung zu manchen Posts abgeben werde.
Hoffe ich kann euch in irgendeiner Weise als hilfreich erweisen!
Danke!
-
-
Hey leude das soll nur an die gehen die hier zufällig (oder anders was weis ich) vorbeikommen da ich finde das das nicht direkt ins forum kommen sollte also: wer mir ein shiny chelast anbieten könnte soll sich bei mir melden es ist halt mein lieblingspokemon und ich hätte es gerne in shiny EVs und DVs sind hierbei erstmal egal ich würde ein shiny quapuzi lv 30 pfiffig h2o absorber anbieten. danke
-
Hi :3
-
hi
-
tagchen
-
KooK
Hallo :)
Cedi
Mich würde wirklich sehr interessieren, ob das hier irgendeiner liest. Wahrscheinlich werde ich in ein paar Jahren wieder mal über meinen Bisafans-Zugang stolpern und mir die Posts vergangener Tage durchlesen. Echt Wahnsinn. Das ist alles bereits acht Jahre her.
Wenn ich so daran denke, wünsche ich mir einen Teil dieser Begeisterung zurück.
Die Community hier ist so nett, dass mir eben das Herz aufging. Heutzutage tummele ich mich eher auf toten Servern im Discord rum, wo es kaum möglich ist ein normales Gespräch zu führen, geschweige denn auf so viele Leute zu treffen, die sich deine Threads auch tatsächlich zu Gemüte führen.
Anhand meines damaligen Schreibstils, denke ich, dass ich damals wesentlich unbesorgter war. Die Posts waren mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern bestückt, dass alles zu spät war. Aber das kümmerte nicht. Es reichte trotzdem meist für eine nette Unterhaltung.
Als Person, welche damals keinerlei Gleichgesinnte in ihrem Umkreis hatte, war dieses Forum ein Teil von dem, was mich daran glauben ließ, dass ich immer jemanden habe mit dem ich mich über die Dinge unterhalten kann, die mir am Herzen liegen.
Dieses warme Gefühl kommt in meiner heutigen Welt oft zu kurz, weil ich zu sehr in meinen eigenen Gedanken festhänge, ohne dass ich ein Interesse hegen würde, mich längerfristig mit neuen Leuten zu unterhalten, als für einen kurzen Smalltalk.
Die Posts, welche ich hier hochlud, lassen sich an einer Hand abzählen, dennoch erfüllt mich das erneute Lesen mit einem guten Gefühl, dass ich damals, als ich mich hier anmeldete auch dringend benötigte.
Aus dem unbekümmerten Teenager ist ein doch noch sehr blauäugiger Erwachsener geworden, dem es vor allem darum geht stets über sich hinauszuwachsen.
Freue mich schon, in erneuten acht Jahren zurückzukehren und meine neuen Gedanken hier zu teilen.
Mach weiter so, Cedi.