-->Impoleon<-- Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 18. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erfahrungspunkte
229
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
56

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß halt nicht, ob es möglich ist...Die Batterie wäre meine Erste Idee gewesen und die ist es ja leider nicht...Da kann halt nur noch die Edition an sich defekt sein...Ich denke da auch an ein PS Spiel von mir, dass sich an einer bestimmten Stelle immer wieder aufhängt und ändern konnte ich das auch nicht...Ich drücke dir die Daumen, dass du dir die Besten noch in Ruhe fangen kannst :)

    • Da das mit der Batterie nicht geholfen hat, habe ich mir eigentlich schon gedacht, dass das Spiel defekt ist. Aber hätte ja sein können dass man da trotzdem noch was machen kann... Aber da ich ja das Glück hatte mir ein anderes PKMN Rubin zu leihen , werde ich dafür nicht den Support kontaktieren.Zum Glück habe ich noch genug Zeit mir die besten Pokemon zu fangen, da mein Kumpel das Spiel nicht mehr spielt,bin gerade dabei mir das Regi trio zu fangen :) -Aber trotzdem Danke !