Shadow Creed Bisafan

  • Männlich
  • 40
  • aus NRW
  • Bisafan seit 30. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
500
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
330

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • übrigends, da ich es grad las: welches Genesect suchst du, Shiny oder Non-Shiny? (hab beide)

    • Wenn das Lilane das Normale ist, dann das Standart Genesect. BTW. Ich hab hier noch nen Diancie Code über, falls du wieder ne Aktion machst oder einen kennst der sich darüber freuen würde.

    • Lilane ist Non-Shiny, ja. und ja ab 19.12 werd ich wieder bzw diesmal Diancie-Codes verteilen ;)

    • sauber dann sag bescheid ob du meinen wieder mitreinnehmen willst .... Was magst denn dafür haben? Weil, ich denk mal nicht das dich was aus meinem Tauschlager interressiert? ^^

    • muss ich noch schauen... zwei shinys UT (unberührte und keine angelshinies) wären der reguläre Tauschkurs dafür bei mir wenn du mal über eines stolperst? dh lockduft oder per massenbegegnungen oder gebreedet in der Pension wär klasse. kann ohnehin erst ab 21.11 wieder klonen ^^

  • blöde frage aber könnte ich einen code haben...bitte? oder kommst du da nochmal vorbei? Natürlich würde ich dir auch nen Tausch anbieten als Entschädigung. ich grase hier wirklich alles ab und bin langsam frustriert :/

  • Hey habe dich geaddet :> Name : Reim FC : 2122-7931-4557 Safari : Kronjuwild, Igastarnish und Tangela

    Alte Bedankung 1
  • shadow hab dich geaddet :) Vielen dank das DU mich geaddet hast :)

    Alte Bedankung 1
  • heyho, hab dich mal gereggt!:) Wenn du magst kannste ja zurückadden!;-) 1693-1222-2390 ingamename: Raspur

    Alte Bedankung 1
    • Echt Mega ... Seit wochen latsch ich über die arbeit und suche leute mit 3ds und pokemon .... kaum 2stunden hier angemeldet und endlich jemanden für die safarie gefunden .... besten dank

    • du hast eine kampf safari mit meditie, karadonis und dat dritte sag ich dir nachdem wir mal gleichzeitig online waren!^^

    • okydokey ... besten dank für die infos ... werd ich direkt mal ergänzen!