Shadow Creed Bisafan
- Männlich
- 41
- aus NRW
- Bisafan seit 30. August 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Erfahrungspunkte
- 500
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 377
Zu mir:
Mahlzeit und hallo ... habe bis jetzt 30 Sonnenumrundungen auf dieser Kugel mitgemacht und bin eher aus Langeweile auf Pokémon gekommen ... hab mir spontan Y im Kaufland zugelegt weil es einfach nix anderes gab was mich zu dem Zeitpunkt angesprochen hätte. Und ich dachte mir "Hey was soll´s, gib ihm ne Chance" und was soll ich sagen, es ist einfach ein gutes Spiel in dem meiner Meinung bis jetzt alles Hand und Fuß hat. Hätte ich um ehrlich zu sein nie mit gerechnet. Für Y habe ich mich entschieden, weil das "Viech" auf dem Cover schön fies ausgesehen hat und ich das Dunkle Rot auch besser fand.
Seitdem habe ich mir noch Schwarz 2, Weiß 2, Schwarz, Omega Rubin(Vorbestellt) und X zugelegt ... tja angesteckt xD
Außer Pokémon zocke ich auf meinem 3DS-XL noch Monster Hunter 3 Ultimate, Zelda Ocarina of Time 3D und Super Mario64 DS.
Mein Aktuelles Team in Y: -
-
-
-
-
Mein Aktuelles Team in X: -
-
-
-
-
Meine Kampf-Safari in Y:
-
- ???
Leggis: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Shinys: -
-
Wenn ich irgendwann den Weg im Schwarzen Hochhaus bzw. der Weißen Baumhöhle finde, ein Shiny /
-.- "wenn"
Pokémon Spiele:
Y - Wegen der Farbe und dem Titel Pokémon
Schwarz 2 - Wegen der Farbe und dem Titel Pokémon
Weiß 2 - Zur Vervollständigung vom Tao-Trio durch , wegen
und dem Shiny-
Schwarz - Wegen der Farbe, wegen und teils wegen der Story die ich in Schwarz 2 mitbekommen habe
X - Um die Sammlung voll zu machen.
Omega Rubin LE - Wegen der Farbe und dem Titel Pokémon
Suche 2 Pokémons: /
/
(Shiny)
Biete:
Selbstgefangene Legendäre Pokémon aus S2/W2. Ich versuche beide teile je zwei mal durchzuspielen, daher die Möglichkeit nach dem durchspielen die Leggis für andere zu fangen und abzugeben.
Tauschlager:
Schwarz 2 Leggis: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Im Moment ist noch in Benutzung für das Schwarze Hochhaus.
Weiß 2 Leggis:
Schwarz Leggis: -
-
P.S.
Bitte um Verständnis das ich nicht alle Leggis Tauschen kann, ich habe keine Ahnung vom Klonen. (Oder Wahlweise, insofern ich das richtig verstanden habe, ich besitze "momentan" nur eine 3DS-XL Konsole).
Tauschbasis ist bei mir Gen.6 (Pokémon Y). Bedeutet, ich hole das Pokémon aus S2/W2 ab und Trans es in Gen.6
Ich habe keine Cheats, unterstütze sie nicht und will definitiv keine Cheats.
Spiele im Moment Weiß2 und danach X daher bin ich vorerst nicht in Y Online.
-
-
blöde frage aber könnte ich einen code haben...bitte? oder kommst du da nochmal vorbei? Natürlich würde ich dir auch nen Tausch anbieten als Entschädigung. ich grase hier wirklich alles ab und bin langsam frustriert :/
-
Hey habe dich geaddet :> Name : Reim FC : 2122-7931-4557 Safari : Kronjuwild, Igastarnish und Tangela
1
-
Wirst selbstverständlich zurück geaddet ... Thx
-
-
heyho, hab dich mal gereggt!:) Wenn du magst kannste ja zurückadden!;-) 1693-1222-2390 ingamename: Raspur
1
-
Echt Mega ... Seit wochen latsch ich über die arbeit und suche leute mit 3ds und pokemon .... kaum 2stunden hier angemeldet und endlich jemanden für die safarie gefunden .... besten dank
-
du hast eine kampf safari mit meditie, karadonis und dat dritte sag ich dir nachdem wir mal gleichzeitig online waren!^^
-
okydokey ... besten dank für die infos ... werd ich direkt mal ergänzen!
-
Premierball
übrigends, da ich es grad las: welches Genesect suchst du, Shiny oder Non-Shiny? (hab beide)
Shadow Creed
Wenn das Lilane das Normale ist, dann das Standart Genesect. BTW. Ich hab hier noch nen Diancie Code über, falls du wieder ne Aktion machst oder einen kennst der sich darüber freuen würde.
Premierball
Lilane ist Non-Shiny, ja. und ja ab 19.12 werd ich wieder bzw diesmal Diancie-Codes verteilen ;)
Shadow Creed
sauber dann sag bescheid ob du meinen wieder mitreinnehmen willst .... Was magst denn dafür haben? Weil, ich denk mal nicht das dich was aus meinem Tauschlager interressiert? ^^
Premierball
muss ich noch schauen... zwei shinys UT (unberührte und keine angelshinies) wären der reguläre Tauschkurs dafür bei mir wenn du mal über eines stolperst? dh lockduft oder per massenbegegnungen oder gebreedet in der Pension wär klasse. kann ohnehin erst ab 21.11 wieder klonen ^^