Tsuki Bisafan
- Männlich
- aus Tokyo
- Bisafan seit 1. September 2014
- Letzte Aktivität:
- Erfahrungspunkte
- 435
- Medaillen
- 2
- Profil-Aufrufe
- 345
Infos Über mich D:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/render__red_pokemon_bjii3a.png]
Ich.. bin müde.. aber ich werd dennoch etwas hier rein schreiben >:
Ich bin... eig lieb D: ..naja ab und an °-° Ich zeichne in meiner Freizeit ab und an.. was in letzter zeit aber etwas zu kurz kommt ;-; und ich bin au nich sonderlich gut...*hust* xD ehm... ich spiele hauptsächlich Rpg spiele D: da RPG in meinen Augen einfach das beste Genre is ;-;
Brr.. was noch.. Ich bin überzeugter Anime u Manga Fan D: könnte jz einige aufzählen aber.. das wären dann doch etwas zuviele... und nya das reicht doch erst ma als kleiner Text ...vllt kommt später noch mehr D:
Stan The Man
Welche Anime/Manga Du denn so mögen tun? :3
Tsuki
Alsoo... ehm.. nya Black Cat, Fairy Tail, Date a Live, shakugan no shana highschool dxd, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Senran kagura, Hyakka Ryōran, ehm... higurashi ni ... , ehm... >-< Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai..und nochn paar mainstream dinger wie naruto pokemon yugioh damals dbz bleach sao usw usw..xD und noch einige mehr.. warum D: ?
Stan The Man
Ich wollt's einfach mal wissen. x3 Meinste mit "Higurashi ni" btw Higurashi no naku koro ni? :B
Tsuki
jap. o.o und die anderen higurashi teile. war mir aber zulang um alles zuschreiben. xD
Stan The Man
I see. Und lol, ich bin also eine Trapcard für Dich, tch. :c