Der-Eine-Ring Trainerhoffnung

  • Männlich
  • 30
  • Bisafan seit 20. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Erhaltene Danksagungen
17
Erfahrungspunkte
1.540
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
207

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Die Animestil-Musikvideos sind generell typisch für Nanos Anfänge. ^^ Und du bist auch nicht die erste Person, die deswegen verwirrt war. Ein Glück gibt es Leute, die Nano noch aus ihrer Anfangszeit kennen.

    • Hab die Band noch nie zuvor gehört ^^ Von meinem Musikgenre her (Rock Metal) spricht sie mich aber sehr an. Werde mir mal ein paar weitere Songs anhören

    • Nano ist eine einzelne japanisch-amerikanische (daher das gute Englisch) Sängerin. ^^
      Sie hat mit Vocaloidcovers auf NicoNico und YT angefangen, oftmals hat sie die Lieder dabei auch auf Englisch gecovert.

      Das Cover zusammen mit Neko von Melancholic ist z.B. toll.
      Oder ihre Interpretation von Just Be Friends ist auch ganz interessant.


      Andere Originale von ihr sind u.a.:

      Magenta, ihr erstes Original
      Now or Never, was afaik auch das Opening zu irgendeinem Anime war
      Nevereverland, was vom Video in eine ähnliche Richtung wie No pain No game geht, aber wieder: kein Animeopening
      Be free with Music, wo man sie im Video tatsächlich zumindest ein bisschen mal sieht xD
      Und Neophobia, mein persönlicher Liebling von ihren etwas neueren Sachen.


      Ja, sie gehört zu meinen Lieblingssängerinnen, wie man eventuell merken kann. ^^

  • Uh einer der Btoom anfangen will :D

  • https://www.amazon.co.uk/gp/aw…C_SX236_SY340_FMwebp_QL65


    Here you go :) Ist auf Englisch, aber ich denk dann immer ans ganze, schöne Geld und außerdem gehören Subs eh auf Englisch. xD

    • Danke für den Link :)
      Preislich ist es natürlich sehr ansprechend. Aber ich find halt auch den Sammelschuber so nice und komplett macht es sich bestimmt gut im Regal ^^  
      Hab ja noch etwas Zeit mich bis Ende des Monats zu entscheiden, aber ich glaub schon das ich zum Schuber greifen werde

    • Versteh ich :D Manchmal werd ich auch fast schwach, wenn extra Geld dazukommt. x/3 Aber dann denk ich: eeh ich brauch die deutschen Dubs und Subs auch nicht xD Da bleibt dann noch Geld für anderes Merchandise x3

  • Den Plüsch tiger nehm ich dir dann gerne ab :3 (Ist das einzige was mich daran interessiert)
    Schreib mir dann ne pn was du dafür habn magst :3

    • Hehe okay ^^ Ich mag an sich ja eigl. so Plüsch Zeugs, allerdings hab ich zu Toradora ja noch keine Bindung, weiß nicht mal warum es so ein Tiger überhaupt gibt und wär ja dann schade wenn er bei mir versauert und ihn andere gern hätten ;)
      Also wie ich schon im Thread schrieb steht jetzt noch nicht 100% fest das ich es mir hole, aber ich geh mal stark von aus.
      Ich meld mich dann Ende des Monats bei dir :)

  • Du könntest Animes auch online schauen statt sie zu kaufen :3


    So kommst du sogar an viele Anime nicht, da diese schlichtweg nicht ihren Weg nach Deutschland gefunden haben... Beispielsweise Boku no Hero Academia oder so...


    Ich kann dir gute Seiten empfehlen. Sind nicht illegal

    • Sagt ein Kumpel auch immer ^^


      Ich bin was Games und Filme angeht aber auch ein kleiner Sammler und hab die Cover dann immer gern im Regal stehen xD Wird bei Anime und Manga nun auch so sein.
      Allerdings geht das halt auch ganz schön ins Geld und bei Anime die einem nicht vollkommen hypen, oder nicht nach Deutschland kommen wäre Online natürlich eine Option.


      Also gerne her mit den legalen Seiten :)

    • Ich hab dir ne PN geschickt.

  • Highschool of the Dead ist imo mehr Fanservice als Zombiegemetzel.