ShiningVision Bisafan
- Männlich
- 24
- aus Zweiblattsdorf
- Bisafan seit 16. Oktober 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 17
- Erfahrungspunkte
- 2.960
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.032
Freundescode:2449 5404 3090
Wenn Sie von Geisterpokemon besessen sind, empfehle ich Ihnen
die TM 101 Fluch.
Zu potentiellen Fluch-Risiken
lesen Sie bitte die Packungsbeilage
oder fragen sie ihren Exorzisten
oder Teufelsaustreiber.
Es könnten Nebenwirkungen wie Vergiftungen, schmerzhafte Verstümmelungen, Verletzungen und/ oder dem Tode auftreten.
Es wird empfohlen zuerst TM 65 Dunkelklaue zu verwenden bevor man diese TM verwendet。
Wenn das Geisterpokemon herauskommt, setzen Sie Dunkelklaue ein bevor Sie nachsehen, um was es sich überhaupt handelt.
Wenn Sie die TM65 nicht besitzen oder Sie sie nicht einsetzen können und sonst keine Unlicht- bzw. Geistattacke haben, empfehlen wir die Klemmfix 3000F Ghostbuster Spezial Paranormal Stopper MK II
für nur 999.999 Pokedollar.
Kekskompanie Dämonenbekämpfungs GmbH & Co KG.
Leitung der Kekskompanie: @Lucario-Chan
-
-
*mit dem Lauch durch die gegend herumfuchteln*
-
Mach nichts kaputt! Ich hab kein Geld um die Schäden zu finanzieren!
-
Achja! Wann kommt nochmal PokemonBank für mond raus?
-
Ach da bist :D ^^ Wollte mit dem herumfuschteln dich finden weil es so dunkel ist D:
Ka wens da ist? ^^'' xD
-
So Bank ist da :P ^^
-
Wann machen wir das jetzt am besten? Ich habe um die 38 Pokemon zum transferieren. Wie wärs am Montag um 17 Uhr? Wie lange brauchst du um die Pokemon auf S/M zu übertragen?
-
-
Das frohe Abra brauch ich nicht mehr, hab schon eins. Sonst steht der Tausch aber noch.
-
bin online. Krieg ich trotzdem noch ein mäßiges Abra?
-
Klar. Komme gleich online.
Hast du Interesse an einem frohen Katagami? Falls ja, hast du ein forsches Kaguron? -
Muss ich noch besorgen. Hab ich bald.
-
Würdest du es dann gegen das Katagami tauschen?
-
Gut
-
-
-
WAAHHH!!! Die Leiche hat sich bewegt.
-
Du lebst ja noch! ;( Warum warst du so lange bewusstlos?
-
Woher soll ich das wissen? War ja bewusstlos ;) :P
-
Man merkt zuerst, dass man bewusstlos wird und wird danach bewusstlos. Also wirst du ja wohl wissen, weshalb du "bewusstlos" wurdest. Außer du hattest einen Kreislaufkollaps. Wieso warst du so lange offline?
-
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6513142#post6513142
Kannst du deine Antwort vielleicht noch ein bisschen erläutern, da das die Aufgabenstellung verlangt? :)-
erledigt
-
-
Hi O/ ^^
-
Verdammt! Wurde ich beim Stalken erwischt?
-
Bin ja nicht umsonst eine wachsame ente :P
-
irgendwie schon fast unheimlich. Das nächste mal stalk ich lieber wen anderen
-
Nuuuuuu ;A;
-
-
Hm ist das jetz ein Lucario mit Trugbild das ein Zoroark imitiert oder ein normales Zoroark :O
-
Wohl eher ein Zoroark, das versucht Lucario zu imitieren und eine Megaentwicklung durchführen will :O
-
Ah ok :O Und dadurch das Zoroark es versucht hat es sich ausvershen Megaentwikelt ^^''
-
!?!! Nanu? Da folgt mir ja jemand :O
Ist irgendwie ein völlig neues Gefühl....
... hast sich wohl gelohnt das Porenta namens Rentata den ich von einem NPC bekommen habe bis Level 100 zu trainieren... -
Naja ich koriegiere da ein wenig ^^ Ich watschel dir hinterher und ja ich glaube das ist ein auslöser :D Porenta ist so oder so ein tolles Flug poki :3
-
-
Dein Pokemon ist fertig :)
-
FC: 2449-5404-3090
Heute 19:00
Morgen 15:00sonst nenn du eine Zeit...
-
Heute bin ich erst ab 20:30 Uhr on deswegen wohl erst morgen dann.
-
Bin online
-
Tut mir leid war heute fast nur unterwegs :/
-
Heute 21 Uhr
Morgen 15 Uhr
-
-
Sag Bescheid, wenn du das Stinktier abholen kannst.
-
Morgen 19 Uhr? PS:Schade dass du wieder schliesst. Aber auch gut. Gute Erholung!
-
Sollte passen
-
Bist du da
-
-
geiles bild :D
-
danke
-
Zoroark endgeiles pokemon x) und richtig gespielt einfach nur grausam :D
-
Echt? Wie spielt man es denn richtig? Welche Attacken und Item?
-
lol jenachdem wie man es benutzt zb als lategame Sweeper als mixed oder rein atk und spez atk, oder in einer baton pass variante gibt unendliche möglichkeiten seine fähigkeit richtig einzusehen
hatte zb mal nen belly drum baton pass auf machoei gegenüber gestanden und habe natürlich mit einer psycho attacke angegriffen und game war over weil ich Zoroark vergessen hatte
-
-
ICanNotStopTwinkling
Wer bist du denn? :O
-
Ein Mitglied der Kekskompanie。
-
ICanNotStopTwinkling
-
~Sengo~
Das ist doch perfekt ^^ Kekse für die Welt! :P
-
Danke
-
-
Geiles Profil Bild
-
Danke!
Wie komme ich dazu, dass du mir folgst?
-
Durch denn Namen und dem sehr coolen Profilbild
-
Achso。Ok。
-
Juchu noch ein Lucario-Fan
-
-
Kekskompanie Dämonenbekämpfung? Klingt gut :D
-
Danke
-
-
1
Interessant... Hast du das aus meinem Profil übernommen, oder kanntest du den "Witz" schon vorher? ;)
-
1
Eigentlich kenne ich viele solche Witze, aber irgendwie ist deiner einfach der Beste bisher. Daher hab ich es übernommen.
-
Übrigens: ich habe nichts auf deiner Pinnwand hinterlassen. Wie kommt es, dass du mein Profil aufsuchst. Oder stalkst du etwa jeden deiner Profilbesucher? ?(
-
Nee eigentlich nicht xD
Ich hab nur aus Spaß mal geschaut, und dein Profilbild/ nicht vorhandenes Profilbild hat mich interessiert, unndich hatte mich gefragt, ob du neu bist ^.^ -
Der Account besteht zwar schon ein paar viele Monate, aber ich hab erst vor ein paar wenigen Monaten begonnen ihn aktiv zu nutzen. PS: Irgendwie kann ich auf einer Pinnwand keine Smileys hinzufügen.
-
1
Du brauchst dazu die "Abkürzungen" der Smileys (oder wie das genau heißt?
Z.b. ist^.^ = ^.^
Fahr einfach mal mit der Maus auf den Smiley, dann siehst du das Wort dafür, z.b. gibt es auch :D =:D oder -
Du musst halt auf den leerschritt vor dem Smiley, und nach dem Smiley achten :)
-
-
Deine pokis sind fertig :)
-
Gut, ich würde gerne am Mittwoch um 17:30 tauschen, wenn es geht. Mein FC ist 2449 5404 3090
-
Ok
-
Ich bin on in 5 Minuten. Hoffe du bist da.
Noch was: dein Freundescode ist der in deinem Profil oder? -
Sorry, internet Probleme
-
Kann ich eurem Keks Kompanie beitreten?
-
Porenta-kun
Ja hi ^^/
ShiningVision
Porenta-kun
Ein Keks °O°
ShiningVision
und schmeckts?