FoxMcLoud Arenaleiter

  • Männlich
  • aus Hamburg
  • Bisafan seit 28. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
323
Erhaltene Danksagungen
147
Erfahrungspunkte
10.220
Profil-Aufrufe
327
  • Hi, hab gelesen, dass du in GO noch Aerodactyl brauchst. Das findest du übrigens auch in einer der aktuellen Forschungsaufgaben: "Gewinne 5 Raids". Die ist zwar ein bisschen aufwendig, aber wenn du das noch brauchst, lohnt sich die Erledigung von der schon, falls du die mal findest. (Eine Übersicht zu den Aufgaben gibt's übrigens hier, falls du noch weitere Pokémon brauchen solltest: https://www.bisafans.de/spiele…ngsprojekte.php#missionen)

  • Moin,
    vielen Dank für den Tipp, dass man Pokemon Ultramond schon für 33€ bei Medi Max kriegt! :D

  • Hey!
    Ich habe gerade mitbekommen, dass du ein iPhone SE nutzt, und wollte eigentlich auch darauf umsteigen.
    Nun wollte ich fragen, ob du eventuell ein paar Fragen dazu beantworten könntest: Wie ist die Frontkamera (bzw Selfiekamera), wie laufen datenlastigere Apps, wie ist die Tastatur zu bedienen, und was sind so deine eigenen Erfahrungen damit?

    • Ich hatte vor dem SE das iPhone 5S, was ja fast baugleich mit dem SE ist. Daher fiel mir der Umstieg nicht schwer und zeitgleich fand ich das damals aktuelle iPhone 6/6S zu blöd.
      Die Frontkamera nutze ich selten, für meinen Anspruch an Selfies genügt sie aber. Datenlastige Apps benutze ich auch nicht wirklich, höchstens mal die Youtube-App. Und da laufen auch HD-Videos flüssig und schnell. DieTastatur kannte ich halt schon vom 5S, da gab es keine großen Änderungen. Ich bin so der Typ "Handy hochkant und mit 2 Daumen tippen", für meine Daumen reicht die Tastengröße auch aus, nur unten mit der Leertaste und B und V kommt die Tastatur manchmal durcheinander wenn ich schnell tippe. Kann aber auch an meinen Daumen liegen.
      Ansonsten bin ich mit dem Handy sehr zufrieden, insbesondere beim Format. Alles größer als in iPhone7 finde ich unhandlich. Einzig den Homebutton finde ich für ein Handy dieser Klasse etwas schwach verarbeitet. Ich nutze den eingebauten Fingerabdruckscanner nicht und muss den Homebutton zum Entsperren daher jedes Mal drücken. Das Handy ist jetzt etwa 6 Monate alt und der Homebutton knarzt schon etwas. Das hatte ich beim 5S nicht.
      Falls du noch Fragen hast stell sie gern.

    • Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
      Ich schreibe auch grösstenteils mit 2 Fingern bzw den Daumen, und habe eher kleine Hände, weswegen ich auch keine Schwierigkeiten haben sollte. Die Frontkamera benutze ich fast nie, und wollte nur "sichergehen".
      Falls Fragen aufkommen würde ich dich fragen, aber bis dann einfach Vielen lieben Dank!

    • Kein DIng. Einfach mal in einen Apple Store oder in den nächsten Saturn/MediaMarkt gehen und schauen ob man das Handy dort testen kann.

  • wurde schon paar mal erklärt nix passiert. du behältst das Diancie soundso.