Paul648 Kampfkoryphäe

  • Männlich
  • Bisafan seit 24. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.220
Erhaltene Danksagungen
2.748
Erfahrungspunkte
68.410
Profil-Aufrufe
376
  • Wo ist Paul ?

  • Hi Paul, wollte die 500 nun mit Despo, Amigento, Shaymin und Emolga statt Meganie (alle SL5) spielen. Es geht ja um Schaden und Störungsfreiheit - also wäre Normalfall kein Futter für Meganie da. Luxtra habe ich leider nicht. Was denkst Du ? Soweit erst einmal richtig gedacht ?

    • Ja das Team ist gut, wenn es voll gelevelt ist. Solange du Amigento immer aktivierst, solltest du das schaffen können. Wenn nicht, dann siehts sehr schlecht aus und du wirst Klunker brauchen. Wenn Shaymin nach dem Störschutz nicht klappt, ist es auch fast vorbei.

    • Hmm, ich brauchte den Juwel. Wegen einem Zug, so ist das manchmal. Emolga als letzte Chance hat nicht ausgelöst.

  • Sag mal du hast nicht zufällig noch einen Platz in deiner Freundesliste für Shuffle Mobile frei :blush:


    Musste grad jemanden rauskicken der 14 Tage nicht mehr online war :S

  • Hast Du ein gut funktionierenden Teamvorschlag für Tropius ?

    • Mega-Camerupt für die combos am Ende und zum Felsen sprengen, Quajutsu als Zurücksetzer, Groudon wegen Aufrüttler und ein neutraler Felsbrecher++. Mit Quajutsu habe ich immer Groudons Aufrütteln verlängert... geht zwar nicht mehr, aber das stört kaum.


      Sonst war das Team nicht zu stark oder schwach. Rest ist halt Glückssache.

  • Ich weiß nicht so genau ob Dein letzter Beitrag im richtigen Forums gelandet ist, aber egal. Bibor ist mein nächster Kandidat , allerdings erst nach dem nächsten EB und der Bewertungsstufe. Mein Marathonergebnis ist 49 - gab es nicht für einen ersten Durchlauf ein Speedup ? Gruß Deoxys74

    • Nach dem Miiversebeitrag war ich am Ende xD. Naja alles jetzt richtig editiert.


      Wenn du 50 das 1. Mal schaffst gibt es sogar 3 RMLs.
      Als Team ist Bibor, Lando-T, Yveltal und Hoopa-U am besten. Reshiram ist schlecht, da die Fähigkeit nur in 2 Leveln (wenn überhaupt wegen Bibor) was bringt und es 15Punkte schwächer ist als Yveltal auf 15.

  • Die 250 muss aber nicht fullitem sein, oder ? Tendiere MS und +5 wenigstens wegzulassen. 49k sind imo aber leider zu viel um -1 nicht zu nehmen. Was meinst Du ?

  • Na wenn das nicht mein Papinella Bild vom Pokedex Projekt ist als Avatar xD

    • Oh xD. Das Bild ist einfach genial, danke dafür. Ich kann auch einen anderen Avatar nehmen.

    • Dankeschön :)
      Nein, kannst es gerne weiter benutzen :) . Ich war nur erstaunt es plötzlich zu sehen xD

  • Einfach du und sanji hier, krass oO Lädst du den Versuch mit Mega-Skaraborn eigentlich hoch? Ich spiel zwar kein Pokemon-Shuffle, wäre aber interessant zu sehen ^^

    • Wenn ich alles editiert habe lad ich das sofort hoch, der Ton ist nicht so gut. Das war ehrlich überhaupt nicht geplant dass ich Skaraborn besiege. Ob das überhaupt jemand schon geschafft hat weiß ich nicht.

    • ok, ich halte Ausschau :D