Marciboy Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 28. November 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 7
- Erfahrungspunkte
- 3.180
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 513

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonShiny List:
Schiggy
Sandan
Gengar
Golking
Sterndu
Karpador
Dragonir
Tyracroc
Quaxo
Tohaido
Wailmer
Barschwa
Relicanth
Liebiskus
Brutalanda
Metagross
Giratina
Shaymin
Barschuft
Wummer
Die soll noch länger werden...
-
-
Du verfolgst mich ja!
-
Dachte was du kannst, kann ich schon lange :D
-
Aber ich kann es noch länger. :P
-
Haha :D was geht bei dir?
-
Bei mir geht nix mehr, war heut Abend auf nem Ball und geh jetzt schlafen (oder es zumindest versuchen :P ). Was geht bei dir?
-
Klingt doch gut, wie war es? Ich hab heute mal nen ruhigen gemacht und etwas gezockt. Hoenn-Dex ist fast voll, Shiny Tohaido gefangen und der Pokérus hat mein Team infiziert :D
-
-
Ich bin sofort On. =) Tausch mich einfach an, wenn du soweit bist.
-
Schickst du mir den Code vorher noch zu? Dann schick ich dir das Schiggy. ;)
-
geht los Moment :D
-
-
Hi, ich habe dein Kurzgesuche freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index…5842-Suche-Shiny-Schiggy/ Liebe Grüße, Nalay
-
Hi, ich habe dein Tausch-Topic freigeschaltet und es in die Versteigerungen verschoben, da es wohl dort besser hinpasst: https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/275747-Biete-Diancie-Code-Suche-Events-außer-Mew-und-Phione/ Liebe Grüße, Nalay
-
hab dich geaddet. hier mein FC: 4527-9582-5870 :)
-
Okay werde dich auch gleich adden :)
-
-
hart oder pfiffig wäre ein passendes Wesen für Groudon. Aber wenn du nicht vor hast, es für online Turniere zu verwenden, ist es doch egal, erfreu dich halt dran das du's hast. :)
-
Hab den DS über Nacht auf Standby gelassen um es mir zu überlegen. Onlinr-Kämpfe hab ich noch nie gemacht, da wollte ich mich langsam heran wagen. Aber wenn will ich das eigentlich lieber mit selbst trainierten statt mit Legis machen (weil die ja glaube ich zum Teil sowieso nicht zugelassen sind). Hat halt im 2. Hyperball schon gesessen und davor hab ich ewig dran gesessen. Dafür hab ich glaube ich mit Garados (pfiffig) und Metagross (mutig) einigermaßen Glück gehabt...
-
-
Hi, hätt interesse an deiner Safari. Falls du Lust hast, melde dich. lg chris mein FC: 3497-2072-7462
-
wir haben uns doch schon :P
-
ach scheiße. ja saublöd von mir. bin ich wohl irgendwie durcheinander gewesen. sry lg chris
-
Alles gut haha
-
-
Hi ^^ Hab dich geaddet. Safari : Drache - Knarksel - Draschel - Shardrago IngameName : Franzy FC : 4227-3061-2208 Würde mich über nen readd freuen =)
-
Geht los. Werde es gleich machen. Hab zwar Kaumalat und Kindwurm aber die Entwicklungen noch nicht :P
-
Hatte aus Versehen nen falschen Code angegeben. Der ist richtig: 5370 - 0740 - 4522 hab dich bereits geaddet
-
-
bist geaddet. mein typ ist Fee mit Kirlia, Floette und Parfi. Mein FC: 3497-2072-7462
-
Perfekt, werde dich später auch adden. :P
-
warum nicht gleich?^^
-
Bin grad nicht Zuhause und hab den DS nicht zur Hand...Deswegen :P
-
ok, alles klar. bis dann lg chris
-
Hab dich jetzt auch hinzugefügt
-
Skythett
Hey ho, gibts dich noch?^^
Marciboy
Klar und dich? :P
Skythett
Warte, ich geh mal gucken.... jupp^^
Marciboy
Haha sehr gut :D alles gut bei dir?
Skythett
Och, geht so, und selbst? Wie läuft das Fisching?^^
Marciboy
Joa soweit ganz gut. Letzte Zeit nicht mehr gefischt, weil ich derzeit auf Wohnungssuche bin und das natürlich etwas Zeit beansprucht...aber irgendwann hole ich mir auch die letzten fehlenden Shinys aus dem Wasser :P