ShinyLemming Bisafan

  • 37
  • Bisafan seit 29. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
520
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
202

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ok was gibst du den als Pfand! Will dir ja nichts unterstellen aber du weißt ja meloetta sind gefragt du bist neu hier...

    • Klar, ohne Pfand würd ich das auch nicht machen, wenn ich sowas hergeben / leihen würde (: Hätte Celebi, das shiny Katzentrio (Event), shiny Arceus (sicher auch Event, ist zumindest im Jubelball).... Celebi und Arceus hab ich in der GTS bekommen, die anderen drei hab ich mir damals selber geholt, als die verteilt wurden... Hoffe, eins davon ist angemessen als Pfand ^^

    • Ok heißt ich tausche mein meloetta gegen dein celebi und dann wieder zurück?! Und was ist mit Shiny flurmel, balgoras und symvolara?

    • Jo, so hätte ich's mir jetzt gedacht (; Und wenn du an einem oder allen von den anderen 3 Interesse hättest, kannst die auch gern noch haben... Das wären sonst halt meine ursprünglichen Angebote für die von mir gesuchten Mons gewesen...

    • Das balgoras wäre interessant allerdings nur wegen den ZA ich habe selber eh schon also ich müsste mir nur schnell ein Ei machen dann könntest es wieder haben falls du es benötigst!

    • Balgoras kannst behalten ^^ Hab auch schon eins, und der andere ist dann halt direkt danach geschlüpft... Kannst mir auch gern irgendein Trashmon dafür geben oder sonst was, was du nicht mehr brauchst.