Rubinion Pokemon-Trainer

  • Männlich
  • 4
  • aus Berlin
  • Bisafan seit 3. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Danksagungen
7
Erfahrungspunkte
762
Profil-Aufrufe
70
  • Hab gesehen deine R-Taste geht nicht.
    War bei mir vor ein paar Tagen auch so.
    Ich hab gelesen das man ein Wattestaebchen (das fuer die Ohren)
    nass machen und dann halbwegs abtrocknet durch schuetteln.
    Danach mit dem Staebschen rund um die Taste streichen, auch in die Ritzten und danach den Knopf ordentlich wieder abtrockenen.
    Manchmal geraet Staub in die Kontakte die es dann blockiert.
    Meine Taste ging fast garnicht mehr und ich war auch kurz davor es reparieren zu lassen, jedoch fand ich diesen Trick und probierte ihn.
    Ich musste 2-3 nass/feucht machen und es dann abtrocken doch nun klappt die Taste einwandfrei.
    Kannst es ja gerne noch probieren bevor du fuer die Reperatur zahlen musst ^^
    Hier der Vid wo ich es gesehen hab:


    Ich weiss, miese Quali und fragwuerdig ist es auch aber bei mir hat es super geklappt ^^  
    Ist also erwaehnen wert ^^"

  • wenn du vor 25.02 nochmal on bist und diancie willst melden (XY zum einlösen nötig) lg Premierball