Blakziken Bisafan
- Männlich
- aus Mühlheim am main
- Bisafan seit 12. Dezember 2014
- Letzte Aktivität:
- Erfahrungspunkte
- 425
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 393
-
-
BlackZicke(n) :D
-
Was geht ?? :)
-
Nix und bei dir? :)
-
Auch nix hehe spielst du auch pokemon?
-
Nee ich mach Theater
-
-
Mega Steine, items, pokebelle,meiterbelle, oder legendäre pokemon :)
-
Hallo Leute wenn ihr Interesse habt kann ihr auch bei mein un offizielle Arena beitreten gerade hab nur 2 und sind Dachen und Boden Arena aber ihr bekommt ein Premier wenn ihr gewinnen
-
Bitte lies dir in unserer Arena auf Seite eins alles durch und überdenke nochmal was du beim herausfordern falsch gemacht hast. Ich möchte von dir keine spontanen Kampf anfragen sondern einen genauen Tag und eine genaue Uhrzeit wann du gegen mich kämpfen willst. Erst wenn du mir das nennst wird es zu einem Kampf kommen.
-
Ps: benutze bitte den Antworten "Button" unter diesem Kommentar um mir zu antworten.
-
Hallo, bonzai wie gesagt der Termin war für heute der 20.12.14 .ich bin ab 13.00 bis 16.00 bin ich online. Gib mir Bescheid bitte ob du da Zeit hast.
-
Davon hab ich nirgendwo was gelesen das der für heute war aber ok könntest du jetzt zufällig ? Wenn du schonangibst solange on zusein.
-
Ja
-
Bin immer noch online
-
-
Hi
-
Wenn ihr Fragen hab fragt nur :)
-
Ich bitte in mein pokemon X auch bei meine Arena habe verschiedene Typen von und als Belohnung bitte ich mega Steine oder items oder maisterbällemeine Name bei pokemon X ist Pedro
Zerulos
Hann eich deich!!
Sora Uchiha
professor eich anwesend
Zerulos
Das ist mein Dialekt, du Nudel
Zerulos
Und btw, Blakziken: Du bist ein Hacker!