MrRolord Trainerhoffnung

  • Männlich
  • 22
  • aus Tübingen
  • Bisafan seit 15. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
39
Erhaltene Danksagungen
27
Erfahrungspunkte
1.439
Profil-Aufrufe
113

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Soooo es war mal wieder Zeit für mehr.

    Ich habe einige Teile von Pokemon Schwarz und Weiß überarbeitet. Zudem habe ich teilweise meine Gen 1 und 2 Remakes geupdatet, da ich meine Instrumente Bibliothek erheblich erweitert habe und somit mehr Möglichkeiten.


    Hier geht es zur Playlist mit meinem Schwarz und Weiß Remake, hier habe ich teilweise noch mit meinem alten Set and Instrumenten gearbeitet. Deswegen gibt es teils Sprünge in der Qualität.



    Und hier geht es zum Gen 2 Remake Remake :D



    Ein paar Lieder die ich gerne gesondert hervorheben würde sind zum einen die Dorfbrücke. Da meine Frau aus China ist, habe ich dem ganzen mit Erhu(二胡), Dizi (笛子) und Guzheng(古筝) einen traditionellen Chinesischen einschlag gegeben, ala Chinatown.



    Auch neu ist hier Nevaio, mit leider nur einem Synthesized Accordion, aber trotzdem schönem Feeling:



    Bei dem Remake von dem Battle mit Zekrom macht sich vor allem das neue Orchestralset bemerkbar, mit dem leichten Dance einschlag performt es hier sehr gut und gibt ein schönes Kampffeeling ab wie ich finde, in gleichem Atemzug kann man hier das neue Arenaleiter remake anführen:





    Zudem kann ich euch empfehlen die Routen Themes in der Playlist anzuhören, hier gibt es ein paar meiner neuen Lieblinge ;)


    Zur zweiten Generation gibt es zwar nicht allzuviel neues, aber ein neues Neuborkia theme. Auch hier wieder mit leicht chinesischem Einschlag im zweiten Teil :D



  • Ich liebe die 2th GEN :heart:

  • Eure Meinung dazu würde mich interessieren.