TheAxiks Bisafan

  • Männlich
  • 29
  • Bisafan seit 15. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
90
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
167

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Du. Da die Ferien ja nun um sind... Wann, wie und wo wärst du in Hannover anzutreffen? Wäre morgens ab 7:40 oder früher und nachmittags ab 15:30 dort anzutrffen. Größtenteils rund um den Bahnhof rum.

    • hab im Moment jetzt Prüfungen, also bin ich kaum in Hannover bis März :D bin aber Mittwochs so Nachmittags am Hbf

    • Hmmm, um einen Tag verpasst... :( Prüfungen? Oha, dan wünsche ich dir viel Glück! Ok dann frage ich dich nächste Woche Di. nochmal wann du am Mi. da wärst, ok?

    • Danke ^^ Morgen bin ich jedoch ca. um 9:15 am Hbf bis 9:25 und dann ca. 2h später wieder, aber klar, kannst dann nochmal fragen

    • Moin. Also von 8:30 bis 15:30 bin ich in der Euro-Schule (ESO). Die ist hinter dem Bahnhof, noch am (IBIS)Hotel vorbei. Also kann ich in der Zeit nicht am Bahnhof sein. Es sei denn du hast Zeit/Lust bis zur Schule zu kommen.

    • Mal ne doofe Frage: also ich mache meinen 3ds an, mache das Wireless an.. und dann? Also WIE GENAU erhalte ich das Ticket?

  • Wann tollst du dich denn in Celle rum?

  • heyho du hattest in deinem post gesagt das du fast jeden tag in Hannover bist um welche uhrzeit denn genau? und wo?

    • hmm lesen will gelernt sein wo steht ja da xD aber uhrzeit wär cool

    • genau :D meistens von 8 bis irgendwann Nachmittags, aber bis 12 immer ;) nur in den Ferien jetzt nicht, also erst wieder im Januar

    • cool danke ich komm drauf zurück wenn ich bis dahin noch kein ticket ergattert haben sollte

    • ja sollte ja nicht so schwer sein, dass du eins bekommst :)