Cho Bisafan

  • Weiblich
  • 31
  • aus Bitburg
  • Bisafan seit 28. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28
Erhaltene Reaktionen
32
Erfahrungspunkte
939
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
386

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank für die Signatur!!! Ich finde sie wirklich super! *-*

  • Vielen dank für diese tolle Signatur :D sie sieht echt toll aus :)

  • ich will nicht hetzen aber wann sind die sigi fertiig

  • Nur eine kleine Anmerkung am Rande : Du warst einfach nur mega schnell mit der Signatur fertig und sie sieht auch noch sehr gut aus, also ich meine richtig gut :3 woher hast du eigentlich das glazi her ? ist das ein render aus dem internet :3 der sieht voll gut aus :)

    • Das Bild habe ich aus Zerochan.net :3 Da war noch ein weißer hintergrund den ich rausgeschnitten habe^^ und ja, ich brauche für meine Grafiken nicht sonderlich lange, is erfahrungsgemäß xD

      Alte Bedankung 1
  • Den Font in deiner Signatur suche ich schon ewig! Wie heißt der, wenn ich fragen darf? :3

  • Hey

    • Hallo!

    • Du musst nicht ins anmelde Tonic schreiben das du da bist höchstens auf meine pinwand^^ könnte leider nicht früher mein Router hätte Probleme ........ Kannst mir nochmal bitte deinen fc geben? Und ign

    • Sry wegen der verrückten Schreibweise iPad autokorrektur nervt... Hoffe ist halbwegs verständlich

    • ach ist kein problem! kam erst vor kurzem zuhause an und bin etwas verstreut gewesen! ^^" Freundescode ist: 5000-4554-8741 und mein IGN ist Cho :3

    • XD Danke für dein Verständnis ich add dich fix und dann kann's losgehen