AwesomeShade Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 10. Januar 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 21
- Erfahrungspunkte
- 3.030
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 398
Hey, mein Name hier im Forum ist AwesomeShade oder auch einfach nur Shade und offensichtlich bin ich ein Pokemon-Fan :)
Meine erste Begegnung mit den Pokemonspielen hatte ich mit vielleicht sieben oder acht Jahren. Ein Freund hat mir seine gelbe Edition geliehen und ich war sofort Feuer und Flamme für die kleinen Pocket Monsters. Meine erste eigene Edition war Saphir und seitdem hab ich kein neues Spiel mehr verpasst. Meine Lieblingsedition dürfte wohl Platin sein mit über 152 Spielstunden :D. Aber ich LIEBE die Mystery Dungeon Serie über alles. Jedes Mal, wenn aus dem kleinem Pokemon, dass mir der Test gegeben hat, wieder ein Mensch wurde, musste ich weinen :( aber allein schon dafür liebe ich diese Serie so sehr, wobei ich das letzte Spiel, Portale, noch nicht habe, muss ich gestehen...
Wo wir bei Geständnissen sind, ich habe es auch noch nie geschafft ein Generation 2 Spiel zuende zu spielen :D SoulSilver hatte ich mal bis zur TopVier durchgespielt, hab dann aber wieder von vorne angefangen. Warum, weiß ich selbst nicht mehr, aber nun gut.
Das sollte erstmal als Zusammenfassung meines bisherigen Daseins als Pokemontrainer reichen, falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich anschreiben :)
Peace out!
-
-
Huhu (:
Dein Genesect ist abholbereit.
Schickst du mir schonmal deinen Fc und Ingame Namen?
Meinen Fc findest du im Profil, ingame Fuxi.-
Mach ich per PN :)
-
-
Das Bild von Markiplier in deiner Signatur ist unheimlich knuffig.♥
-
Ja, find ich auch, deswegen hab Ichs genommen :3
-
Finds außerdem schön andere Leute zu finden, die den guten Mark schauen :D
-
Ich habe ihn durch PokéSlender gefunden, was für ein Zufall, hm? c:
-
Kann man wohl so sagen ;)
-
Ist hoffentlich nicht unhöflich sich hier dazwischenzuquetschen, aber deine Signatur ist derselbe Grund, warum ich hier gelandet bin xD hi!
-
-
Jiangs Sekretärin
Huhu :3 Deine Pinnwand ist so leer... Das wird jetz mal geändert :D
-
Na da bedanke ich mich doch sehr :3
-
Jiangs Sekretärin
haha wie gehts wie stehts? :D
-
Mir geht's gut, hab heute ja zum Glück keine Schule mehr :D und selbst? :)
-
Jiangs Sekretärin
Mir auch :D Ferieeeeeeeeeeen? :P
-
Ne leider erst nächste Woche :D hast wohl schon Ferien? ;)
-
Jiangs Sekretärin
hey :)
AwesomeShade
Hallo :3
Jiangs Sekretärin
wie gehts? :)
AwesomeShade
Mir gehts gut und selber? :)
Jiangs Sekretärin
Auch :) was machst du so?
AwesomeShade