Stoanar Bisafan

  • Bisafan seit 9. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
2
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
153

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Suchst du noch Freunde für die Kontaktsafari? Ich suche dringend eine Eis mit Schneppke, so wie du eine hast! :) Wäre toll wenn du mich adden würdest: 0533-4985-0778. Hab eine Flug mit Porenta, Tropius und Swaroness.
    Lass es mich bitte wissen! :D

  • hab dich geaddet :) mein fc: 4141-5003-5024

  • Hai habe dich hinzugefügt mein Fc: 3496-9766-1605 habe Boden Safari Phanpy, die anderen weis ich nich mehr hab aber auf jeden Fall 3 verfügbar.

  • habe dich geaddet, würde mich freuen wenn du mich auch addest, mein FC: 2122-8359-0110

  • Deine anderen beiden Pokemon sind Schneppke und Siberio falls dir es noch niemand gesagt hat ;)

  • Hier ist mein FC: 3696-6872-2317 adde mich auch bitte

  • hi, ich bin scharf auf deine Eis-Safari und würde dich gerne adden. Ich selbst habe eine Drachen-Safari mit Viscargot, Knarksel und Dragonir. Hier mein FC: 2122-8283-7900 IGN: Tatjana