Ahri. Bisafan

  • Weiblich
  • 8
  • aus Köln
  • Bisafan seit 28. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
9
Erfahrungspunkte
1.570
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
611

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sag mal bitte welche evos du willst, mag nicht alle übertragen, thx

  • Hab deine Mons fertig!

  • Hätte das Dragoran schon fertig geklont :3

  • Das Psiana ist geklont

  • Mein Event-Teil ist nun eröffnet :)

  • Ich möchte sie darauf aufmerksam machen, dass sie sich am 24. Juli zum Zeitpunkt von 1:48 Uhr auf meinem Profil befanden.
    Was haben sie zu diesem Vorfall zu sagen? :v

  • Hey, da bin ich wohl die erste, die auf deine Pinnwand schreibt! :D


    Ich habe gesehen, dass du in deinem kleinen Basar Events anbietest: Hast du evtl. Interesse an einem lockeren Event-Diancie ("das mysteriöse Diancie" für deinen Basar? Es ist KEIN Klon und untouched.


    Grüßchen

    • Hallu :D
      Sowas nehm ich natürlich gerne, was würde dich den von mir interessieren? :D


      Liebe Grüße <3

    • Arrrrg, sorry! Hatte ganz vergessen, dass ich dir schrieb. Habe Diancie vorhin freigelassen, weil mir gesagt wurde in Deutschland braucht es eh keiner, da es sich jeder herunterladen kann :( Jetzt ärger ich mich aber!

    • o_o Das es momentan nicht so viel wert ist stimmt, die events gewinnen aber immer nach der Zeit ihren wert, vondaher hätte ich es genommen o.o
      Naja schade egal :3

    • Ja ich kann damit leider nichts anfangen, da ich mich nur für DVs interessiert aber keine Zeit zum resetten habe, deswegen dachte ich ich lass es frei, wenn es keiner will, hatte viele gefragt. Aber dich vergaß ich echt, tut mir echt leid..

    • Och das ist kein Problem :3 Aber Falls du nochmal ein Event hast würde ich dir DV- Poki drauf bieten da diese für mich nciht sonderlich viel wert sind :D