Knotenkurt Bisafan

  • Bisafan seit 21. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
145

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, ich hab dich grad für die Kotanktsafari geadded - wäre super wenn du ich zurückaddest, mein Code ist 0705-3230-9885.
    (Und wenn du mir vielleicht sogar sagst, was in meiner Safari vorkommt, wäre das genial - muss aber nicht sein.)

  • hey hab dich geaddet :) mein FC: 3695-0379-8444

  • Hallo, ich habe deinen post gesehen auf der Kontaktsafariseite und ich habe dich hinzugefügt.
    Hier ist mein FC Code 4270 2587 0715 Ingame name lautet Andre


    ich hoffe das du mich auch hinzufügst

    Alte Bedankung 1
  • Hab dich geaddet :)
    Mein FC: 2595-3508-6632
    IGN: Kudari-Kun

    Alte Bedankung 1
  • Würde dich gerne in der Freundesliste haben..mein FC ist 4356 2859 9597

  • Habe dich zu meinem Freunden hinzugefügt, wegen der Safari.
    Würde mich freuen wenn es auf gegenseitig beruht. :-)
    FC: 1633-4177-9262

    Alte Bedankung 1
  • Ich würde dich gerne adden. Mein FC: 3067-7974-2764
    Hab ne Stahlsafari mit Metang, Magneton und Clavion.

    Alte Bedankung 1
  • Hallo.


    Hier mein FC: 4957-5746-6327


    Würde dich gerne adden und kann dir dann auch sagen, was du für Pokemon hast.


    Gruß

  • Hab dich geaddet :)
    3797-9180-0045 Xs

  • Hi ich habe noch sehr wenige Kontaktsafaris und freue mich über jeden, der mich addet.


    Name: Jingo
    FC: 3583-0321-9770


    Ich adde so bald wie möglich zurück, wenn ihr mich anschreibt und es wäre nett, wenn mir jemand sagt welche Pokemon in meiner Safari auftauchen.

    • Du hast eine Kampf-Safari mit folgenden Pokemon: Pam-Pam,meditie. Das dritte Poki wird noch nicht angezeigt.

      Alte Bedankung 1
    • Und Riolu ^^