Capri-Wursty Bisafan

  • Bisafan seit 19. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
56
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
115

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Konvertieren Sie zum Capri-Clan ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    • Wenn sie jetzt konvertieren werden Sie das 10. Mitglied sein! Nutzen Sie jetzt die Chance Mitglied einer neuen Sekte zu werden, die schon bald die Welt beherrschen wird!

    • klinkt cool einer Sekte beizutreten

    • Das ist es auch! Glaube mir, es bringt nur Vorteile mit sich! Bist du bereit, dich Capri-Wursty zu nennen? Es dient zum Wohle der Allgemeinheit!

    • welches aufnahmeritual gibt es ?

    • Das ist es ja, KEINES! Aber niemand kann garantieren, dass es so bleibt! Wir sind schließlich schon sehr mächtig und besitzen eine Insel in Italien sowie eine Hymne, eine Capri-Bibel und eine Geschichte! Es dauert nicht lange, bis sich uns jeder anschließen will und dann kannst du der sein, der voller Stolz behaupten kann "Ich bin der, der es geschafft hat ganz ohne ein Aufnahmeritual reinzukommen". Das einzige was du tun musst, ist deinen Namen in "Capri-(iwas)" zu ändern. Dabei kannst du alles wählen, was dir lieb ist (schließlich muss auch jeder sehen, dass du unser Mitglied bist. Glaub mir, das jagt jedem User hier Respekt ein. Seinen Namen ändert man unter benutzerkonto -verwaltung - namen ändern! Sie stehen so dicht dran vor einer Mitgliedschaft, lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

  • danke danke

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^