PhoenixGlurak Bisafan

  • Weiblich
  • aus Franken
  • Bisafan seit 26. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
1.114
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
168

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also darf ich mein Diance nicht anbieten weil ich diesen "Schmarn" mit den DV`S nicht gemacht habe? Sorry aber das ist nicht gerade fair. (Hast du im Fragethema gesagt)



    Ich wollte nur sagen, dass du dein Diancie anbieten darfst solange es nicht mehr als 4 dieser DV-Werte hat: 0,1,30,31
    (das kannst du bei einem Dv rechner einsehen) Beispiel: (alles angegeben in KP/ANG/VERT/SP:ANG/SP:VERT/INIT)


    das Diancie hat folgende Dv-Werte: 31/16/21/31/31/5 <--- Dieses Diancie kannst du anbieten, da es nur 3 der genannten Werte hat (also 3 mal 31er Werte)


    das Diancie hat folgende Werte: 0/31/31/5/1/30 <---- Dieses Diancie darfst du nicht anbieten, da es 5 der oben genannten Werte hat.


    Falls du nicht weißt was DV-Werte sind, dann guck dir am besten dieses Video an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke ;-)

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^